Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe...OH, erstmal GUTEN MORGEN!!!! :)...

ich habe festgestellt, dass vor 22 Uhr zu früh ist, halb 12 mich nächsten Morgen aussehen lässt wie ein Grottenolm. Also war ich gestern auch gegen 22:45 in der Butze und siehe da: PASST! :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Undomiel schrieb:
Ich habe...OH, erstmal GUTEN MORGEN!!!! :)...

ich habe festgestellt, dass vor 22 Uhr zu früh ist, halb 12 mich nächsten Morgen aussehen lässt wie ein Grottenolm. Also war ich gestern auch gegen 22:45 in der Butze und siehe da: PASST! :D

bin gestern schon um 21h ins bett gefallen. passt auch (wecker klingelt momentan um 4:45h :( )

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GOEDE MORGEN ALLEMAAL!!!!!!
Schon seit 'ner Stunde wach, aber die Sprachebrücke kann ich immer noch nicht überqueren so früh.

Et un voyage vers la Wallonie est prévu aujourd'hui, donc.....
Eine Fahrt in die Wallonie ist vorgesagt heute also....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moihoin!!

Hach, ich hopps schon seit 8 Uhr herum. Sonne!! Da draußen scheint tatsächlich mal SONNE!! Es gibt sie also doch noch!! :D