Neid?Der Helm schrieb:NEHMT EUCH EIN ZIMMER !!!
(ist ja nicht zum aushalten)

Neid?Der Helm schrieb:NEHMT EUCH EIN ZIMMER !!!

Tapio schrieb:Brav ist ja auch langweilig.
Übrigens hab ich grad festgestellt, dass ich auch immer noch einen riesigen dunkelblauen Fleck am Arm hab...![]()
ich muss mir inner schule die ganze zeit dumme sprüche anhörenDer Helm schrieb:NEHMT EUCH EIN ZIMMER !!!

Tja, wenns halt stimmt...Bluudy schrieb:hmm ich hab irgendwie kein mitleid mit dirich muss mir inner schule die ganze zeit dumme sprüche anhören
so nach dem motto: "wie du kannst dich nich wehrern" und "ausgerrechnet du läufst damit rum "

Das schöne Bier...Der Helm schrieb:*HUST*
*BiervomSchirmwischt*

Tapio schrieb:Tja, wenns halt stimmt...![]()
dann bin ich fast hilflos 
Betrunken machen?Bluudy schrieb:ich kann ja nix dafür wenn du mich betrunken machstdann bin ich fast hilflos
![]()
Du brauchst dringend mehr Beherrschung.Der Helm schrieb:Du sagst es ...

Tapio schrieb:Betrunken machen?![]()
Du hast mir mein Bier geklaut, so siehts aus!![]()
![]()

Das ist ganz sicher gelogen.Bluudy schrieb:du hast mir das in die hand gedrückt, was solle ich den damit machen außer davon trinken ?![]()
![]()
Oder du solltest es nur halten, damit ich drehen kann.Bring mich halt nicht so aus der Fassung.Tapio schrieb:Du brauchst dringend mehr Beherrschung.![]()
Wenn das so leicht geht...Der Helm schrieb:Bring mich halt nicht so aus der Fassung.

Tapio schrieb:Das ist ganz sicher gelogen.Oder du solltest es nur halten, damit ich drehen kann.

Und schon wieder...Bluudy schrieb:ich würde nie lügen
ich kann halt nich wiederstehen, wenn ich ein bier inner hand hab![]()

Tapio schrieb:Und schon wieder...
Nächstes mal nehm ich mein Horn plus Gürtelhalter mit.![]()