Der Thread für Frühaufsteher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Morgendliches Ritual. Hab früher noch immer kruz meinem Schatz im ICQ hallo gesagt. Nuja, das ist ja seit nem halben Jahr Geschichte.

ja, hab ich gestern mitbekommen.
puh, in der früh ist der wecker so eingestellt, dass ich genau alles schaffe und wenn ich nur ein paar min. zu spät aufstehe, komm ich nimmer pünktlich in die arbeit :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Browsergame? :confused:

Also Mails checken usw erledige ich dann in der Arbeit. :D
Blöd nur, dass hier so Seiten wie Facebook und Co. gesperrt sind und ich mich somit den Tag über mit nur 3 Seiten beschäftige
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Browsergame? :confused:

Also Mails checken usw erledige ich dann in der Arbeit. :D
Blöd nur, dass hier so Seiten wie Facebook und Co. gesperrt sind und ich mich somit den Tag über mit nur 3 Seiten beschäftige

So kleine Spielchen im Internet, wo man irgendwelche Kolonien ausbauen muss, oder Kämpfe austragen oder irgendson Kappes.

Hehe, bei uns sind die lustigerweise seit letzter Woche freigegeben. War früher auch alles gesperrt. Aber dennoch dürfen wir eigentlich nur in geringfügigen Maße privat surfen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
So kleine Spielchen im Internet, wo man irgendwelche Kolonien ausbauen muss, oder Kämpfe austragen oder irgendson Kappes.

Hehe, bei uns sind die lustigerweise seit letzter Woche freigegeben. War früher auch alles gesperrt. Aber dennoch dürfen wir eigentlich nur in geringfügigen Maße privat surfen.

Achso, dachte du meinst mit Browsergame sowas wie Farmville bei Facebook. Naja, ist es ja eigentlich auch.

"Geringfügig privat surfen". Was machst du dann? :D:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
So kleine Spielchen im Internet, wo man irgendwelche Kolonien ausbauen muss, oder Kämpfe austragen oder irgendson Kappes.

Hehe, bei uns sind die lustigerweise seit letzter Woche freigegeben. War früher auch alles gesperrt. Aber dennoch dürfen wir eigentlich nur in geringfügigen Maße privat surfen.

o-game, travian, mybrute, dino-rpg, monstersgame, lotgd, etc etc... alles schon durch :D