Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Guten MOOORGEN liebes Forum!

...na, habt ihr auch so ein schönes Wetter? Wenn ich gleich meinen Kaffee ausgetrunken hab wrd ich bei Enti das Dach aufrollen und gaaaaanz gemütlich zur Arbeit gondeln:);) Und dann werd ich einem Kollegen die frohe Botschaft mitteilen, daß ich für ihn im Auktionshaus noch eine Karte für 120,- inkl. Versand bekommen habe:D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Puuuhhhh, FRIIIIISCH!!!!

...kleiner Tip: nimm niemals Apfelshampoo wenn Du Planst in den Wald zu gehen! Jedenfalls nicht zu ahreszeiten in denen es fliegende Viecher gibt! Ne Bekannte hatte das vor Jahren mal gemacht. Wir fandens gut, weil sämtliche Fliegen und Mücken auf IHREM Kopf landeten:D:D:D

So, die Sonne scheint, der Kaffeebecher ist leer > AUF ZUM ATEM!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Puuuhhhh, FRIIIIISCH!!!!

...kleiner Tip: nimm niemals Apfelshampoo wenn Du Planst in den Wald zu gehen! Jedenfalls nicht zu ahreszeiten in denen es fliegende Viecher gibt! Ne Bekannte hatte das vor Jahren mal gemacht. Wir fandens gut, weil sämtliche Fliegen und Mücken auf IHREM Kopf landeten:D:D:D

So, die Sonne scheint, der Kaffeebecher ist leer > AUF ZUM ATEM!!!

Auf zum ATOM! :D