Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
hähä... ich arbeite zwar nicht anne uni ... hab aber gleitzeit ...:D

Ja, ich hab mir sagen lassen, dass das Modell formal so genannt wird. ;) Offiziell eingeführt hat das hier glaub ich niemand, es hat einfach nur nie jemand festgelegt, wann ich hier zu sein habe. Nachtschicht ginge trotzdem nicht, denn ab und an will mich der Chef sehen, aber ist schon eine praktische Erfindung! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Guten Morgen! :)

*rundekaffeefürallebereitstell*

Ich bin seit halb sechs wach, wollte eigentlich arbeiten. Da das aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist (archäologische Ausgrabung bei Sturzregen geht halt einfach nicht) bin ich halt jetzt wach und daheim.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Guten Morgen! :)

*rundekaffeefürallebereitstell*

Ich bin seit halb sechs wach, wollte eigentlich arbeiten. Da das aber im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist (archäologische Ausgrabung bei Sturzregen geht halt einfach nicht) bin ich halt jetzt wach und daheim.

Für archäologische Ausgrabungen würd ich glaub ich auch so früh aufstehen! :) Ich bin nicht im Bilde, wo buddelst Du? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Für archäologische Ausgrabungen würd ich glaub ich auch so früh aufstehen! :) Ich bin nicht im Bilde, wo buddelst Du? :D

Im Augenblick nur tageweise (weil noch Semester) in der Nähe von Schweinfurt.

Frühlatènezeitliche Siedlungsspuren und Gräber, zum Teil wohl auch noch späthallstattzeitlich. Also so sechstes und fünftes Jahrhundert vor Christus.

Und besonders schön ist es da eigentlich nicht, weils ne Rettungsgrabung ist und man dementsprechend unter starkem Zeitdruck steht. Viel kann also gar nicht vernünftig dokumentiert werden, es ist zum Teil echt nur wegschaufeln und das Wichtigste retten, bevor der Bagger kommt.

Aber ich brauch halt das Geld...