Der Thread für Frühaufsteher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Moin zusammen! Konnte heute ausschlafen :) :D Bei unserem Versuchsmotor ist der Injektor kaputt und ich hab heute FREI! :D :p :D

*frühstückfürdenjuniormach*

...jetzt bring ich gleich meine Freundin zur Arbeit und dann hab ich endlich nochmal Zeit in Ruhe nen Großeinkauf zu machen ;)
Ich wollte es immer schon mal sagen, ich finnde es nicht gut dass ihr das Kind in wilder Ehe hochzieht. Das ist glaubenstechnisch hoechst unhygienisch.
Der Her Gott wollte das auch nicht. Hat er mal gesagt. "Wilde Ehe? ne, is kacke." Steht in einer Bibel, muesst ihr mal durchlesen.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
Ich wollte es immer schon mal sagen, ich finnde es nicht gut dass ihr das Kind in wilder Ehe hochzieht. Das ist glaubenstechnisch hoechst unhygienisch.
Der Her Gott wollte das auch nicht. Hat er mal gesagt. "Wilde Ehe? ne, is kacke." Steht in einer Bibel, muesst ihr mal durchlesen.

...und dann geht er, als katholisches Kind auch noch auf die "Martin- Luther- Schule"!!! :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gudn Morgen...

Nett geweckt worden, aber völlig verpennt bin. Ich glaub ich hab zu viel geschlafen...*Augenreib*