TheRipper
W:O:A Metalhead
du darkst auhc gern mitmachen und unsere flasse runde erweiternOriginal geschrieben von FallenOne
unheimlich
dark ich zuguffen?

du darkst auhc gern mitmachen und unsere flasse runde erweiternOriginal geschrieben von FallenOne
unheimlich
dark ich zuguffen?
welchen ehrenvollen rang möchte die holde krau denn in unserer falsse runde einnehmen?Original geschrieben von FallenOne
denn werde ich eurer flasse runde mit meinem krischen und aukgewefften geist zur seite stehen
alles was du sein willst, such dir einkach was aus!Original geschrieben von FallenOne
was gibt es denn so zur auswahl?
ich hätte gern was tolles
....was zum spielen...
und schofolade!
gut, allerdings hast du nur mittelalterliche ausrüstung...Original geschrieben von FallenOne
also dann möchte ich austronaut werden
tu was du nicht lassen kannst. aber denf dran, gut ding brauchtOriginal geschrieben von FallenOne
denn bin ich erst erkinder und erkinde einen raumanzug und ein raumschick und denn bin ich richtiger astronaut![]()
aber dann musste dich erst vom burgkräulein tiara dazu schlagen lassen... wurde ich auch...Original geschrieben von FallenOne
nee, solang will ich nicht warten
denn werd ich ritter mit einer gaanz schiffen rüstung und einem viel schifferen pkerd und nem tollen schwert
kacke mit milch und zuffer is zwar auch gut, aber gegen nen super cappuciono hab ich noch weniger was.Original geschrieben von FallenOne
na dann muss ich wohl warten
*tassecappuccinotrinf*
willst du auch?
hab sonst auch kacke