Der Thread des Fönigs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
mmm meine Kreudin is kerflucht böse weil se net mit nach Waffen kann und ich jetzt doch noch so furzkristich mitkahr

Sfandal

tja, was soll ich sagen. meine kreundin hat montag schluss gemacht und kährt mit. hokkentlich geht das gut!

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollt Euch nur nochmal sagen, dass man den Kogel - den mit der Asche - Phoenix schreibt und nicht Fönigs.

:D ;) :p

Ihr seid echt franf hier. :D

[ P.S.: Wenn man f/ff durck k/ck ersetzt und umgefehrt, ersetzt man dann nicht eigentlich ein v durch ein c? ;) ]

danke danke!

es geht nunma nicht um den phönix sondern um den fönig..... wohl nicht alles gelesen? :D

hm.... v durch c...... nö :D

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollt Euch nur nochmal sagen, dass man den Kogel - den mit der Asche - Phoenix schreibt und nicht Fönigs.

:D ;) :p

Ihr seid echt franf hier. :D

[ P.S.: Wenn man f/ff durck k/ck ersetzt und umgefehrt, ersetzt man dann nicht eigentlich ein v durch ein c? ;) ]

Tokki Kee das ist ja kantastisch

Keind oder Kreund ???