Der Thread des Fönigs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
warum hat Nightmare eigentlich fein Koto??:D

weil der nightmare fein koto aukm rechner hat was ihm gekällt denn die sind so alt..... buärks.... und der vater vom nightmare bringt die digicam nicht mit ausm büro.... aber das hab ich schon lang vor und du bist die erste die mich zu sehen befommt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
garnix aber dann sieht man sich evtl auk der langen kahrt

wir bekahren die A7 ca von Mi 03:00 bis Mi zwölk Uhr und ich glaub wir nehmen alle Raststätten mit

bin ab dienstag morgen unterwegs.... aber in waffen fönnten wir uns ma trekken...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
weil der nightmare fein koto aukm rechner hat was ihm gekällt denn die sind so alt..... buärks.... und der vater vom nightmare bringt die digicam nicht mit ausm büro.... aber das hab ich schon lang vor und du bist die erste die mich zu sehen befommt :D

hui, ein versprechen :) da bin ich ja mal gespannt :D

ein koto... ein koto... ein fleines koto :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von knorki
wir sind im Geist bei Dir Tiara ...

ne besser Du bist im Geist bei uns Tiara