Der Thread des Fönigs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Nightmare
siehste, dann bist du das fönigliche burgkräulein und schon hammer beide was gekunden.... wobei fnappe des föniglichen burgkräuleins auch dukte flingt :D

*hihi* *vomstuhlfippvorlachen* :D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm.... blöd das mein name feine fs und ks hat.......

japp ;)
hat meiner aber ja auch nicht! ;)

auja, lass uns die pkerde satteln + gegen die kürchterlich schreffliche faferlafe fämpken! :D:D:D:D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
japp ;)
hat meiner aber ja auch nicht! ;)

auja, lass uns die pkerde satteln + gegen die kürchterlich schreffliche faferlafe fämpken! :D:D:D:D:D:D

stimmt....

auja, ich schwing schon mal den fnüppel :D:D

euer pkerd ist gesattelt verehrtes burgkräulein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
stimmt....

auja, ich schwing schon mal den fnüppel :D:D

euer pkerd ist gesattelt verehrtes burgkräulein :D

dann nix wie auk in den fampk! Frieg! Frieg! Frieg der kürchterlich schrefflcihen faferlake! :D

*auksPkerdschwing*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von knorki
las ma überlegen

fnorfi Keldherr von Famelot aus der Fnappschakt des Fönigs

auja, das flingt gut. ich bin nightmare, fnappe des burgkräuleins und oberste fnappe des fönigs, gemeinsam in die schlacht gezogen mit fnorfi, keldherr von kamelot um die schreffliche faferlafe zu befämpken, die unser fönigreich heimsucht! :D

*atemhol*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Tiara
dann nix wie auk in den fampk! Frieg! Frieg! Frieg der kürchterlich schrefflcihen faferlake! :D

*auksPkerdschwing*

*dembugkräuleinaukspkerdhilktwiesichdasgehörtunddann selbstseinedlespkedbesteigt* (völlig unsexuell versteht sich, dakür ham wir schließlich feine zeit :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wie wärs mit:

fnorfi, unerschroffener Keldherr von Famelot aus der Fnappschakt des Fönigs im Fampk gegen die kürchterlich schreffliche Faferlafe zusammen mit dem Fnappen Nightmare + dem föniglichen Burgkräulein Tiara

*rofl*