Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ lüdenscheid gurke ich öfters rum (aussendienst) renn da dann immer mit einem schwarzen koffer und/oder patronen aufm arm durch die fußgängerzone hast mich evtl. schonma gesehn?? *g*
verschieden. meißt jedoch so zwischen 12:00 und 17:30
allerdings nicht im metal-shirt, sonst würd ich auf der arbeit rausfliegen; dafür aber in schwarz^
Das sind genau die Zeiten, zu denen ich normal nicht unterwegs bin. Entweder noch am Arbeiten oder zuhause am Futtern und telefonieren. Aber wenn du öfters mal durch Lüd. gurkst, dann dürftest du ja auch schon unseren wunderschön hässliges Stadtwerke-Glashaus gesehen haben *ggg*