Der Sucht-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
suche leute die es ähnlich schlimm getroffen hat wie mich.....

bin bekennend tic tac süchtig.....

heilungschancen???


*gähn* bin ich noch müde :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. ich bin Computer-süchtig. hab den ganzen tag mit PC`s zu tun und wenn ich vor die arbeit komme--> als erstes PC anschalten und erst zum schlafen wieder aus :\ :p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Membarus kommt mir bekannt vor...hab sogar DVD und TV-Karte nur auf PC gehabt....
Heilungschancen...geh woandershin wo es keine Rechner gibt..
Edit: Allerdings kann es sein das andere Suchmuster auftreten..
siehe MU mit Bier, Kippe und Musik...*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ suwarin: wo soll ich denn in hagen hin? hier gibts nurnoch nen puff und einen friedhof mit öffnungszeiten :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@membarus Echt keinen den du kennst oder keine Kneipe oder was auch immer??..und äh...*schmunzel* Das mit den Öffnungszeiten auf dem Friedhof wirklich tragisch....*auanichthaun*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bin vor 1 1/2 jahren erst nach hagen gezogen. kenn hier echt keinen außer arbeit und nachbarn (mit denen ich im übrigen nicht warm werde) :(

hmm..beim friedhof gibts legga brommbeeren! die gedeihen da ganz toll! :D nur leider dauert des noch bis die reif sind.. :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
mettler in hagen? nur hopper.

arbeitskollegen hab ich in dem sinne nicht, da wir nur ne 3mann/frau firma sind (chef, seine frau und ich). und mit denen will ich um ehrlich zu sein auch nicht so ganz warm werden :D