Der Sturm...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hör grad 20.000 Haushalte in OÖ ohne Strom und es werden mehr *Kerzenholt*

Ähm und die Bilder sind heftig, der Zenit kommt aber erst zwischen 01.00 und 04.000 Uhr :eek:

Zuletzt bearbeitet:

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
ich hab bis eben gepennt wie ein baby also ist wohl nichts weiter passiert ;)
der wind hat sich auch gelegt nur ab und zu kommen noch mal so ein paar fette böen...gut jetzt auch nicht mehr
na denn wünsche ich noch eine angenehme von sturm(schäden) befreite nachtruhe :)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Wah so jetzt hab ich es auch mal nach hause geschafft - man das war nen akt - keine Busse mehr gar nix - wie gut das ich die beste arbeitskollegen der welt habe die sich trotz dem wetter nicht aufhalten lassen *gg*

au man ich hab auch ne krasse story zu berichten... bin um 14 uhr los zur arbeit, da ging alles erst noch so halbwegs - die fahrer sind normal gefahren und es war auch erstaunlich viel los für nen donnerstag... dann wurde es schlimmer, die bestellungen begannen mit der vorsichtigen anfrage ob wir denn überhaupt liefern.... und die fahrer weigerten sich richtung innenstadt zu fahren (so viel zum thema stadt wäre ruhiger...)

gegen 20.00 uhr schlug der wind bei uns im laden die erste tür auf - scheibe kaputt - 10 min später die 2. tür... *narf* also waren nun beide Türen Im Eimer,... (worauf chef die einfach mit nen paar brettern verrammelt hatte ^^)

nunja und wir haben ja bei uns im Laden (für alle die es nicht wissen - ich arbeite in einem pizza service) ist ja so ein riesengroßes fenster, das gegen ca. 21.30 Uhr einfach geplatzt ist - der Windsog war so stark das das ding einfach geplatzt ist... hab mich zu tode erschrocken - lol und der kunde am telefon meinte dann ob wir wirklich noch liefern *lol* - nunja und ab dann hatte ich eigentlich feierabend...

nur aufgrund busausfällen und zahllosen gesperrten straßen bin ich erst gegen 24 uhr zu hause gewesen... und ich musste "nur" einmal quer durch Münster ^^

ach ja und der strom muss nen paar mal weg gewesen sein ^^ auf der arbeit hab ich davon allerdings nichts mitbekommen..

aber mir is das ganze hier nicht geheuer - ich sitz dirket unterm dach und die geräusche um mich rum gefallen mir nicht ^^
bei unseren nachbarn hat es die komplette balkonverkleidung abgerissen ^^ und auf dem weg nach hause lagen überall umgeknickte bäume und dachpfannen ^^

ach ja - und meine ellis sind quasi von der außenwelt abgeschnitten - kein strom gar nix mehr... - und meine schwester muss heute nacht in siegen bleiben - die kommt nicht mehr von der uni nach hause ^^
im sauerland muss einiges runtergekommen sein... meine mum klang jedenfalls etwas sehr nervös am telefon - nunja - wenn ich jetzt da wäre hätte ich noch mehr angst als hier - so mitten im wald ^^

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.368
12.944
168
Metalfranken
Und ich kann inzwischen 17,0 Grad bieten :D
Yeah, Badewetter! :D
mein heimatdorf ist von der außenwelt abgeschnitten
keiner kommt mehr rein und raus
alles straßen liegen bäume um
bundesstraße zwischen bad kissingen und brückenau ist gesperrt
die kommen dort gar nicht mehr rum

:eek:

Bin grad mal mitm Rad unterwegs gewesen. Auf der Höhe hats ganz schön geblasen, hier im Tal gehts so. In Marloffstein lag ne Metallverkleidung von nem Dach mitten auf der Straße. Habs an den Rand dass ned noch einer drauffährt weil des in ner Kurve in nem steilem Gefälle war.
Hier in Erlangen hat es auch nen Baum umgelegt, auf ne Brücke, das Geländer total kaputt. Die Feuerwehr war aber schon da gewesen und hat alles abgesperrt.
Naja, und sonst waren noch einige Bäume quer über den Straßen und Wegen. Da haben die Waldarbeiter morgen einiges zu tun.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Durch den Sturm kam ich 40 Minuten später auf dei Arbeit gestern Abend.
Und nun beim heimfahren, das ist ja die totale Verwüstung, fast alle Strassen gesperrt, ein paar ältere Häuser stürzten einfach so in sich zusammen :(
Und der Sturm ist noch immer da :mad:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hab gerade inner Glotze gesehen, wo überall Verwüstungen herrschen. Koppschütteln hatte ich nur übrig, als ich die Bilder vom neuen Berliner Bahnhof sah, wo dieser Stahlträger runtergeknallt ist.
Hier im Nordwesten der Republik scheints alles glimpflich verlaufen zu sein.

Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen :(

Kann ich dir nicht sagen..da liegt der Baum ja noch drauf...Feuerwehr und Polizei kommen erst gar nicht raus..ist ja kein schaden an nem menschen gewesen...

:eek:

Mädchen, wat machse für Sachen......:eek:
Auch dat noch.....:eek:
Ich drück dir gewaltig die Daumen das der Schaden von der Versicherung übernommen wird........
Zumindest kannst du froh sein das du nicht noch drinnen gesessen hast......die haben eben im Radio gesagt, dass der Sturm 29 Menschenleben in europa gekostet hat....

*BLknuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...

"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."

"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"

"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."

"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"

"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."

...AAAAH! :rolleyes: :(

*Tätschel* :D...oooh, das kann ich mir nur ZU gut vorstellen!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.464
13.115
168
...

"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."

"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"

"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."

"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"

"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."

...AAAAH! :rolleyes: :(

*Toffiknudlich* :)