Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Feuerwehr gibt grad Alarm, ich denk das wird das erste Dach gewesen sein![]()
Ich will nix mehr von Dächern hören... ich sitze unter einem. Reicht, dass sich die Dachantenne anhört wie eine Orgel...

Feuerwehr gibt grad Alarm, ich denk das wird das erste Dach gewesen sein![]()
Ich will nix mehr von Dächern hören... ich sitze unter einem. Reicht, dass sich die Dachantenne anhört wie eine Orgel...![]()
Bei uns kracht und schnarzt es auch dauernd. Schau mir noch die Nachrichten um Mitternacht an und dann versuch ich zu pennen
Ohne Scheiß? KrassUnd die Promenade sieht aus....kaum noch nen Baum, alles abgerapselt...heavy...
Yeah, Badewetter!Und ich kann inzwischen 17,0 Grad bieten![]()
mein heimatdorf ist von der außenwelt abgeschnitten
keiner kommt mehr rein und raus
alles straßen liegen bäume um
bundesstraße zwischen bad kissingen und brückenau ist gesperrt
die kommen dort gar nicht mehr rum
Nachdem mein Auto eben frisch aus der Werkstatt gekommen ist..und nur kurz in ner Parkbucht abgestellt wurde..hat es ein riesiger Baum erschlagen..Totalschaden..ich könnte nur heulen![]()
Kann ich dir nicht sagen..da liegt der Baum ja noch drauf...Feuerwehr und Polizei kommen erst gar nicht raus..ist ja kein schaden an nem menschen gewesen...
...
"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."
"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"
"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."
"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"
"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."
...AAAAH!![]()
![]()
...
"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."
"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"
"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."
"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"
"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."
...AAAAH!![]()
![]()