Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
In BS war auch kaum was los.
Gut, ich dachte schon, ich wär der einzige, der es so empfunden hat....
In BS war auch kaum was los.
hohoho![]()
![]()
machst du mal fotos von dem kaputten nachbarshaus!!!??!!!
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
der stumr nimmt seltsame wege ... ich hocke voll in violett... aber ich höre weder feuerwehr noch krankenwagen ausrücken...heisst also das hier zum glück noch nichts schlimmes passiert ist
In Oberbayern fällt morgen die Schule aus..............![]()
in ganz bayern!!!
Unsere Kids waren Heute zur Schule.
mein heimatdorf ist von der außenwelt abgeschnitten
keiner kommt mehr rein und raus
alles straßen liegen bäume um
bundesstraße zwischen bad kissingen und brückenau ist gesperrt
die kommen dort gar nicht mehr rum
...
"RWE-Kundenserice, mein Name ist Toffi Fee, guten Abend..."
"murmel ... Strom ausgefallen ... text ... sitze im Dunkeln ... blah ... Tiefkühltruhe ... sülz ... Baby braucht jetzt sein Breichen ... seiher"
"Ja, Herr So-und-so, der Stromausfall ist bekannt. Zur Zeit gibt es im ganzen Verteilergebiet von RWE Stromausfälle - ich würde sogar sagen in ganz Deutschland, wenn ich mir so die Sturmvorhersagen der letzten Tage durch den Kopf gehen lasse - und die Störungsstelle ist mittlerweile natürlich informiert und hat die Kollegen in eben jenes Unwetter rausgeschickt um möglichst schnell sämtliche Bäume von allen Leitungen zu heben und auch das Verteilerhäuschen vor Ihrer Tür leerzupumpen. Aber wie lange das noch dauert, kann ich Ihnen leider noch nicht sagen..."
"motz ... RWE ... mecker ... bei DIESEN Strompreisen ... grunz"
"Nein, Herr So-und-So, auch RWE hat leider keinen Einfluss auf Orkane und herumfliegende Bäume, tut mir leid..."
...AAAAH!![]()
![]()
mein heimatdorf ist von der außenwelt abgeschnitten
keiner kommt mehr rein und raus
alles straßen liegen bäume um
bundesstraße zwischen bad kissingen und brückenau ist gesperrt
die kommen dort gar nicht mehr rum
Na sei doch froh...Hier war auch nix los.Ne Stunde und das ist es gewesen.Dachte auch da kommt mehr.