Der Stinke-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Emperor: Du warst datt mit der Sphinx - wegen dir hab ich sie damals verkauft, weil die dadurch echt hässlcih wurde und nicht mehr in mein kleines Gästezimmer passte.
@Emperor (teil2): Da du jetzt angefangen hast, sagst du mir dann noch das Ergebnis???
@SB666: Hätte ja sein können.....wie du bist kein Gärtner...Kennst du das mit den Blumen und den Bienen auch noch nicht?
 
@Emperor: Das war echt gemein von dir - hab auch nur ganz wenige Goldstücke für das Wrack bekommen (wurde augenblicklich inne Wirtschaft versoffen)
@Emperor: Gemeinerböserfiesereiner - so, das war mal ein fürterböses Schimpfwort
@SB666: Na siehsde, dann weisst du auch, was man so im Garten der Lüste machen kann - ergo bist du auch ein Gärtner....bla bla bla
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Ja, wie gesagt, das Ergebnis hatte ich nicht vorausgesehen... Aber immerhin mußt du dich jetzt nicht mehr drum kümmern! Hat doch auch was.
@Shizzo: Du bist gemein, das sag ich meiner Mami. MAAMMMIII...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Ja, weil jetzt die Nase ab ist. Vorher kannte die keine Sau und die hat auch keiner beachtet. Hättest halt nicht so früh verkaufen sollen.
@Shizzo: Gar nicht waaahaaar, Gar nicht waaahaaar!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Ja, hätteste man nen bisschen nachgedacht vorher!
@Shizzo: Ich hol gleich meinen Bruder und meine Schwester, die verhauen dich, wenn du das nochmal sagst!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Siehste, da hast dus. Aber du mußtest sie ja unbedingt sofort verticken...

Ja, ich bin halt noch so klein und kann mich nicht selbst wehren...