Der Stinke-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Knobi Zehen eingeleg sind das geilste... da kann ich nen ganzes Glas von Fressen.... *hmmmmm* *schwärm*
mach dir ma Tupinki :D
Du nimmst 2 Brot scheiben viel Knobi und etwas butter...
dann schmilzt du die Butter inner Pfanne und schweisst den knobi rein... kurz (20 sekunden) anbraten lassen, dann das Brot rein... braten und wenn es knusprig ist wenden... anschliessend mit etwas Salz genießen...

zum trinken empfehle ich dazu ein Hörnchen voll Met...

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Was ihr übrigens nie machen solltet : Eine Zwiebel roh essen...

Ich saß abends vor dem Rechner und hatte hunger...und jeder weiß...um so eine späte Uhrzeit noch was zu essen, gibt nen dicken Popo...also dachte ich mir nach einem Blick in den Kühlschrank "Ui, da is ja ne Zwiebel...die könnte ich ja essen"

Naja um es kurz zu machen...ich bin fast ohnmächtig geworden...und hab danach ca. 1 liter Milch getrunken...

Wieso ich das erzähle ? Mir ist langweilig ;)

@Emperor: Datt hatt watt mit persönlichen Vorlieben zu tun - ich will mich ja selbst noch riechen mödgen können :)
@SB666: Och, ich hab datt auch schon mal gemacht, das einzige richtige Problem war, dass beim reinbeissen öfters mal Zwiebelsaft in den Raum gespritzt ist (Zwiebelsaft+Augen=auers). Ansonsten hat das nur Hunger gemacht auf was richtiges.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Shizzo: Du selbst kriegst das glaube ich gar nicht so mit daß du stinkst. Könnte man ja mal ausprobieren... *abjetztnichtmehrwasch* :D

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
@ Shizzo

Es gibt auch verschiedene Sorten Zwiebeln...das bei mir, war die Sorten wo man eigentlich einen Hinweis mit "VORSICHT ! NICHT ROH KONSUMIEREN ! BLEIBENDE SCHÄDEN NICHT AUSGESCHLOSSEN !!!" auf die Schale drucken sollte ;)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Auf einer meiner Zwiebeln stand mal drauf: "Vorsicht! Nicht werfen! Explosionsgefahr!"... Hab dann mal auf die Sphinx geworfen... seit dem fehlt ihr die Nase... *g*