Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
jetzt, wo alles aufgedeckt wurde, kann ichs euch ja sagen:

ich bin spitzel vom BND (ihr wisst schon, die zusammengelegten überreste von gestapo und stasi) und protokolliere jede hier gemachte aussage... (anbei: scheiss spammer! wisst ihr was das für arbeit macht?!)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
erinnert mich irgendwie an TCPA, was zug um zug in unseren rechnern einzug hält und uns ausspioniert...

HA! in meinem rechner hat seit jahrzehnten nix mehr einzug gehalten.....
*handkurbelrausholtweilderrechnerlangsamerwird*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
jetzt, wo alles aufgedeckt wurde, kann ichs euch ja sagen:

ich bin spitzel vom BND (ihr wisst schon, die zusammengelegten überreste von gestapo und stasi) und protokolliere jede hier gemachte aussage... (anbei: scheiss spammer! wisst ihr was das für arbeit macht?!)

Sei froh das wir soviel spammen, sonst wärst Du ja fast Arbeitslos! *g*

Und das ich überwacht werde ist klar, soviel bescheuerte Leute die ich kenne und gesehen habe können nicht alle von einem Planten kommen!
Und wenn doch..... bin ich vielleicht Ausserirdisch??

Wer weiß das schn und nu werd ich für die Lauscher mal ne runde JBO reinschmeissen, damit sie auch was zu lachen haben! *g*

*LALALALA-vonheimatplanetenträum*


Immer diese Newbs mit ihren Hossa Einträgen....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Markus Bott
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de



SLAP!!! 6-Setzen!!!

tz......heldn gibts!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Und in WACKEN !?!?
Machen die solche Messungen auch in Wacken ?
Ich mein ....ich hab da noch son paar Lücken :D also wenn ich mir da die Aufzeichnungen vom Letzten Jahr noch mal Ansehen dürfte .... also das würde mir schon helfen :D:D:D