Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markus Bott

Newbie
12 März 2003
8
0
46
Website besuchen
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
1.) Schwachsinn, diese Überwachungsmethode bringt nichts, ausser das sie erfahren, ob und wieviele Menschen sich in einem Raum aufhalten...

2.) Diese Oszillosskopmessungen besagen GAR NICHTS, da unsere Atmosphare voll von diesen Impulsen aus UNTERSCHIEDLICHSTEN QUELLEN (Raumstrahlung, Mikrowellengeräte, Handyantennen, etc. etc. etc.) ist !!!

3.) Na und ??? Selbst wenn es so wäre, ich habe nichts zu verbergen......

4.) Kann es gar nicht so sein, denn dann würden mehr als die Hälfte hier aus dem Forum schon nicht mehr da sein.......


Wieso fallt ihr immer wieder auf solch einen Schwachsinn rein ???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*loooooooooooool*
... hatte mich immer schon gewundert, warum ich Nachts von einer grünen Aura umgeben werde. Liegt wohl an der STRAHLUNG ... :(

Und den Chip, den mir die Leute vom VERFASSUNGSSCHUTZ ins Hirn einpflanzten is dann wohl auch nich als DENKHILFE gedacht ... ;);););):D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das erinnert mich an die Rentnerinnen, die angeblich ihre Nachbarn mit umgebauten Mikrowellen beschiessen :D :D
LOL
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
"Finished with my woman
'cause she couldn't help me with my mind..."
*sing*
*träller*
WIE RECHT DU HAST!!! ;););)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
1.) Schwachsinn, diese Überwachungsmethode bringt nichts, ausser das sie erfahren, ob und wieviele Menschen sich in einem Raum aufhalten...

2.) Diese Oszillosskopmessungen besagen GAR NICHTS, da unsere Atmosphare voll von diesen Impulsen aus UNTERSCHIEDLICHSTEN QUELLEN (Raumstrahlung, Mikrowellengeräte, Handyantennen, etc. etc. etc.) ist !!!

3.) Na und ??? Selbst wenn es so wäre, ich habe nichts zu verbergen......

4.) Kann es gar nicht so sein, denn dann würden mehr als die Hälfte hier aus dem Forum schon nicht mehr da sein.......


Wieso fallt ihr immer wieder auf solch einen Schwachsinn rein ???

Seh ich auch so :D zumindest Punkte 1&2