Der "Spaßbad-Destroy"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von blackeye86
auja.. das stimmt. ich meine wenn du jetzt für längere zeit student bist, sieht es geldlich auch nicht so prickelnd aus oder? ich meine.... so mal für ein wochenende hier runter fahren ist nicht, oder?

Sieht natüröich wesentlich schlechter aus, als vor Kurzem, mal sehen wies wird.
Wird also auch wesentlich weniger mit besuchen *grummel*
Muss Sylvia öfter hoch kommen ;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aus der Idee is auch nie was geworden, was? :D
mono und ich ham uns vorhin gedacht jetzt im Winter wär so ne Aktion viellleicht doch mal ganz lustig - wo ich ja schon den ganzen Sommer kein einziges Mal baden war :rolleyes: :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben!

Ich bin nach wie vor dafür und dabei!

Das Datum des ersten Beitrags lässt ja auch vermuten, daß es mal als eine Aktion für die kalte Jahreszeit gedacht war.
Ich meine mich an sowas in der Art zu erinnern....
Im Sommer, wenn sowieso jeder dauernd ins Freibad oder an den Baggersee fährt, wäre es bestimmt auch nich so lustig.

Wir könnten uns ja am 24.-25. Oktober in Hamburg ein bischen eingehender darüber unterhalten...

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Ich glaube, da bin ich auch dabei!:D

Da ich im Ruhrgebiet regelmäßig Spaßbäder besuche, muss es schon weiter weg sein!

...sonst leidet mein Image als ruhiger, angepasster Badegast!:p