Der "Sonntag" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, es ist mal wieder Sonntag und auch so ein Tag muss rumgebracht werden....

Da gerade mein bestelltes Essen angekommen und mein Tee gekochtr ist wird jetzt erstmal nur auffem Sofa gefleetzt und erstmal Crocodile Hunter und danach ein paar feine Horrorfilme auf DVD geschaut....ja, so lass ich mir den Sonntag gefallen.:)

Juchu, endlich hab ich auch mel ein Thema gefunden um einen Thread zu eröffnen :D:D:D:D:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ich trinke kaffee
muß mein neu installiertes windoof noch was tunen
momentan läuft f1 im hintergrund ist aber langweilig wie immer
zum glück kommt heute noch bundesliga und lakers-spurs und vielleicht nochmal das final four im collage basketball denn da bin ich gestern beim ersten spiel eingepennt und kurz vor dem ende vom zweiten aufgewacht
nachher haue ich mir 2 schnitzel in die pfanne
das geschehen hier werde ich aufmerksam verfolgen
vielleicht noch nen film schauen
voll verplant der tag

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
wird jetzt erstmal nur auffem Sofa gefleetzt und erstmal Crocodile Hunter geschaut....ja, so lass ich mir den Sonntag gefallen.:)

Woohoooo!! Gorgeous!!! :D :D

Seiht nuhr, diese uuunglauhblihsche Göhrtelschlahnge mit ihre gefähhrlihsche Hreiszäihne!!!

:D :D :D :D :D

Narf, das hab ich vor lauter Lernen ja ganz vergessen :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hasse sonntage... das ist die längste zeit bis endlich wieder wochenende ist und da man nichts zutun hat und auch nichts im fernsehn läuft, kann man nur schlecht ne ausrede fürs nicht-lernen finden

aber muttern macht gutes essen ;);)

*rippchendufttiefinhaliert*
mmmmmmmmmmmmmmmmmh!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Re: Re: Der "Sonntag" Thread

Original geschrieben von Anduril

Seiht nuhr, diese uuunglauhblihsche Göhrtelschlahnge mit ihre gefähhrlihsche Hreiszäihne!!!

*lol*

Das Gesicht von dem Typen ist einfach der Hit. Wie der sich immer über irgendwelche Viecher freut, kannst Du direkt ablesen. Wie ein kleiner Junge, dem man ein Eis schenkt...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Re: Re: Der "Sonntag" Thread

Original geschrieben von Anduril

einzig und allein wegen diesem kerl hätt ich gerne RTL2 :D
GORGEOUS! :D:D:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Re: Re: Re: Der "Sonntag" Thread

Original geschrieben von Judas
*lol*

Das Gesicht von dem Typen ist einfach der Hit. Wie der sich immer über irgendwelche Viecher freut, kannst Du direkt ablesen. Wie ein kleiner Junge, dem man ein Eis schenkt...
ich schau mir das eignetlich nur immer an, weil ich sehen will, wie irgendso ein Vieh den Spacken mal zu richtig zerfetzt!!!:D