Der "Sonntag" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thökk Urd
*Sabber*


Fleischsack....................................hmmmnjam!

Willst du mich jetzt etwa vernaschen???? Na gut, aber nur wenn ich mich dazu nicht bewegen brauch..... und lass mir den rechten Arm, den brauch ich zum trinken, zappen usw...

Original geschrieben von Thökk Urd
DAS ist der erste Schritt zu Besserung!

Rede doch nicht von sowas anstrendem wie nen Schritt...es ist Sonntag :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Willst du mich jetzt etwa vernaschen???? Na gut, aber nur wenn ich mich dazu nicht bewegen brauch..... und lass mir den rechten Arm, den brauch ich zum trinken, zappen usw...
Ach den rechten Arm brauchst du nicht mehr wenn wichtige Details fehelen die ich dann verschlungen hab!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
*sichnochmalaufrafft*

Sach mal, Krause, wie machst Du das eigentlich?
Sonntags nen sinnlosen Thread aufmachen und ratz-fatz wieder zig Seiten vollgepostet.

"Faszinierend, Captain"
:confused:
*NochNichWechBin* Da müssen nur die richtigen Leute drauf anspringen*g* Und man muss natürlich drauf achten wer anwesend ist!