Der "Sonntag" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Linde
stell dir halt ne regentonne rein

damals auf nem ausflug mit der klasse hat einer ne schnapspulle im bus während der fahrt bis zum anschlag gefüllt

Auffer Kursfahrt nach London haben das auch welche gemacht. Dummerweise war mehr in der Blase, als in die Flasche ging.

Und die Deckel hatten sie auch nicht mehr. :o :eek:

Zumindest stank der Bus hinten derbe nach Pisse. :(

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, es ist mal wieder Sonntag und auch so ein Tag muss rumgebracht werden....

Da gerade mein bestelltes Essen angekommen und mein Tee gekochtr ist wird jetzt erstmal nur auffem Sofa gefleetzt und erstmal Crocodile Hunter und danach ein paar feine Horrorfilme auf DVD geschaut....ja, so lass ich mir den Sonntag gefallen.:)

Juchu, endlich hab ich auch mel ein Thema gefunden um einen Thread zu eröffnen :D:D:D:D:D

mal ne Frage:

Welche Filmchen? (Doch nicht etwas solche wo kie leute mit BOR auf dem Kennzeichen rumfahren??? ;))

Und was und wo hast du bestellt?