Der "So! Jetz wird gegrillt mit lecker Fleisch und Salate und Biieerr...aaah"..Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Heute, heute, heute....*hibbel*....und mit gaaaaaanz liepen.....*kreisch* :D:):D:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Gez geht et lohooos.....*hibbelfreuhüpf*
*insAutosetzundlosras*
*nommazurückras*
*SchatziundGrillzeuchseinpack*
*wiederlosras*


:D

Wir kümmen!!!:o
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
So, Vorbereitungen abgeschlossen für das große Sonntagsgrillen - das wird ein Spaß ;-) Ich gleich geht's ans Probieren der Hopfenkaltschale - wollen ja keine bösen Überraschungen erleben ;-)
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
fl9xbq.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Das würde mich umbringen....die Hitze des Grills noch zusätzlich...:ugly:

Hab die ganze letzte Woche fast nur gegrillt, bei dem Wetter etwas im Haus zuzubereiten finde ich extrem unangenehm. Wir müssen allerdings auch wegen der miesen Abzugshaube das Fenster beim Kochen öffnen, bei dem Wetter vor 22-23 Uhr keine Option :ugly: