Der serien thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Verdammte Axt, guckt hier denn keiner die Mutter aller Serien?!??

Also ich bin jetz schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Iffi Ja sagt und ob der Stadler kneift und ob das Reisebüro weiter gut läuft und und und...! :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Verdammte Axt, guckt hier denn keiner die Mutter aller Serien?!??

Also ich bin jetz schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Iffi Ja sagt und ob der Stadler kneift und ob das Reisebüro weiter gut läuft und und und...! :o
Lindenstraße fand ich nie so wirklich spannend. Ein Freund von mir guckt immer die aktuelle Sendung und die Wiederholung von vor 20 Jahren (läuft jeden Tag auf irgendeinem Dritten...) und ich hab es mir mal 'ne Woche lang angetan :D

Aber wenn ich zufällig mal in der Nähe eines Fernsehers bin, guck ich mir auch mal GZSZ an :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Spongebob (so dermaßen voller kleiner Lebensweisheiten)

Supernatural (wobei die 5. Staffel nicht zu übertreffen ist)

24 (nach der 4 Staffel sowas von berechenbar)

True Blood (einfach nur geil)

Hmmm.... Ich glaub, das wars eigentlich..
Achja: Gern schau ich auch "Charmed - Zauberhafte Ficken" ääääh Hexen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
eine schrecklich nette familie
sledge hammer
gilmore girls (ja, verdammt!!!:D)
lost (die ersten drei staffeln, danach wurde es mir zu blöd)
prison break
battlestar galactica
dexter
the walking dead
csi (las vegas und new york, bei miami krieg ich das kotzen)
damages
scrubs
drawn together
die simpsons
south park
die pinguine aus madagascar
flash forward
spongebob

außerdem gabs mal ne serie über einen typen, der im auftrag der nsa in der zeit zurückreist um die welt zu retten, aber eigentlich will er nur die russische wissenschaftlerin durchnudeln die an dem projekt arbeitet:D der name ist mir jetzt entfallen. die serie war wunderbar sinnfrei, aber irgendwie lustig:)
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Verdammte Axt, guckt hier denn keiner die Mutter aller Serien?!??

Also ich bin jetz schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Iffi Ja sagt und ob der Stadler kneift und ob das Reisebüro weiter gut läuft und und und...! :o
Früher hab ich die Lindenstrasse immer geguckt, aber irgendwann hats mich nicht mehr so interessiert....Ist aber keine schlechte Serie....:)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
:o greys anatomie :o

spongebob, 24, scrubs

edith kuckt auch gerne my name is earl :D kommt aber leider so dermassen mitten in der nacht, deshalb schon eiwg nimmer gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
csi (las vegas und new york, bei miami krieg ich das kotzen)

außerdem gabs mal ne serie über einen typen, der im auftrag der nsa in der zeit zurückreist um die welt zu retten, aber eigentlich will er nur die russische wissenschaftlerin durchnudeln die an dem projekt arbeitet:D der name ist mir jetzt entfallen. die serie war wunderbar sinnfrei, aber irgendwie lustig:)

endlich mal jemand der bei CSI denkt wie ich.

Und seven days war super, hab ich auch gern angeguggt. :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
endlich mal jemand der bei CSI denkt wie ich.

Und seven days war super, hab ich auch gern angeguggt. :D

es stört mich halt dass alle personen in der serie, vom multimillionär bis zum poolreiniger, wie supermodels aussehen/angezogen sind und dass sich 90% der fälle ums ficken drehen. in manchen folgen finde ich die handlung einfach lächerlich und die verfahren, mit denen die täter überführt werden, absurd. man sollte die drehbuchschreiber zusammentreiben und ihnen einen crashkurs in naturwissenschaften verpassen!:mad:

ja, seven days war's!:):):)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
es stört mich halt dass alle personen in der serie, vom multimillionär bis zum poolreiniger, wie supermodels aussehen/angezogen sind und dass sich 90% der fälle ums ficken drehen. in manchen folgen finde ich die handlung einfach lächerlich und die verfahren, mit denen die täter überführt werden, absurd. man sollte die drehbuchschreiber zusammentreiben und ihnen einen crashkurs in naturwissenschaften verpassen!:mad:

ja, seven days war's!:):):)

ja, geht mir quasi genauso... Ausserdem nervt dieser gelbfilter... :D

Was ich alles subber find:

Simpsons (lieber alt als neu)
Futurama
Family Guy
American Dad
South Park
CSI:NY und Las Vegas
Law & Order New York (SVU)
Criminal Intent
Scrubs
Malcolm Mittendrin fand ich auch lustig ehe ich alle folgen 200 mal gesehen hatte.
Crossing Jordan
Spongebob
King of Queens
Still Standing fand ich auch sehr kool.

und was, was vermutlich wieder niemand kennt:

Third Watch