- 13 Okt. 2010
- 663
- 0
- 61
South Park is mit der Zeit ja noch beschissener geworden als Simpsons.
habs ewig nich gesehen
aber kann ich mir gut vorstellen
South Park is mit der Zeit ja noch beschissener geworden als Simpsons.
habs ewig nich gesehen
aber kann ich mir gut vorstellen
Lindenstraße fand ich nie so wirklich spannend. Ein Freund von mir guckt immer die aktuelle Sendung und die Wiederholung von vor 20 Jahren (läuft jeden Tag auf irgendeinem Dritten...) und ich hab es mir mal 'ne Woche lang angetanVerdammte Axt, guckt hier denn keiner die Mutter aller Serien?!??
Also ich bin jetz schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Iffi Ja sagt und ob der Stadler kneift und ob das Reisebüro weiter gut läuft und und und...!
Is mir ab Staffel....8 oder so zu dumm geworden.
Die Zombies sehen hammer aus! Hätte ich nicht erwartet. Also echt klasse gemacht!
Früher hab ich die Lindenstrasse immer geguckt, aber irgendwann hats mich nicht mehr so interessiert....Ist aber keine schlechte Serie....Verdammte Axt, guckt hier denn keiner die Mutter aller Serien?!??
Also ich bin jetz schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob Iffi Ja sagt und ob der Stadler kneift und ob das Reisebüro weiter gut läuft und und und...!
csi (las vegas und new york, bei miami krieg ich das kotzen)
außerdem gabs mal ne serie über einen typen, der im auftrag der nsa in der zeit zurückreist um die welt zu retten, aber eigentlich will er nur die russische wissenschaftlerin durchnudeln die an dem projekt arbeitet der name ist mir jetzt entfallen. die serie war wunderbar sinnfrei, aber irgendwie lustig
endlich mal jemand der bei CSI denkt wie ich.
Und seven days war super, hab ich auch gern angeguggt.
es stört mich halt dass alle personen in der serie, vom multimillionär bis zum poolreiniger, wie supermodels aussehen/angezogen sind und dass sich 90% der fälle ums ficken drehen. in manchen folgen finde ich die handlung einfach lächerlich und die verfahren, mit denen die täter überführt werden, absurd. man sollte die drehbuchschreiber zusammentreiben und ihnen einen crashkurs in naturwissenschaften verpassen!
ja, seven days war's!