Zur Zeit schaue ich folgende Serien:
- Breaking Bad (durch die Bank hervorragend! Eine Serie, die sich von Staffel zu Staffel steigert.)
- Oz (auf DVD besorgt, Gefängnisserie von HBO, sehr geil und zu empfehlen. Nicht vergleichbar mit diesem Trash "Prison Break")
- Dexter (ganz okay für zwischendurch, sechste Staffel war nicht so dolle, siebte ist bisher ganz solide)
- The Walking Dead (Nach der relativ schwachen zweiten Staffel geht es bisher in S03 ganz gehörig zur Sache.)
- Game of Thrones (Anschauen Pflicht. Selbst für Nicht-Fantasy-Fans.)
- True Blood (1.-3. Staffel gut bis sehr gut, 4. Staffel hat mich dann so stark enttäuscht, dass ich mich bisher nicht dazu durchgerungen habe, weiterzuschauen)
Geschaut habe ich bereits:
- Six Feet Under (Sicher nicht jedermanns Sache, ich fand sie hervorragend)
- Lost (Hätte ich am besten ab Staffel 4 aufhören sollen...wie kann man nur so viel Potential gegen die Wand fahren? Wenn mittlerweile J.J. Abrams irgendwo hintersteckt, mache ich lieber einen großen Bogen)
- Stargate (ganz gut, wenn man SciFi mag)
- Star Trek TOS, Kinofilme, TNG (Bin zwar kein Trekkie, aber anschauen werde ich mir den Rest irgendwann auch noch: DS9, VOY und ENT)
- Malcolm Mittendrin (einzige Comedyserie, die ich mir am Stück gegeben habe und vermutlich auch geben werde.)
- Sarah Connor Chronicles (Schade, dass nach des doch recht guten Finals von S02 keine Fortsetzung kommen wird)
Manche Serien habe ich auch abgebrochen, weil sie mir zu langweilig oder blöde waren (Prison Break z.B.)