Der schwerste Gang....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ NecroPhil: ... und deine Fotos oder die von deinen Schultern geschossen immer verwackelt sind :D


@ sera: was, gel? hab ich ab und an drinnen damit sie noch mehr aussehen... aber auch nur wenn ich sie am abend des selbigen tages wasche... :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meine Spitzen sind auch schon wieder 'n bisschen kaputt.... aber ich geh nicht zum Friseur :) Viel zu teuer...und bis jetzt geht's noch
 

Eknomos

Newbie
26 Apr. 2002
10
0
46
41
Lindhorst (Wallachei)
Website besuchen
ich muss euch da eindeutig recht geben, denn welcher metaller geht schon gerne zum Friseur. Da muss man ja wirklich immer Angst haben, dass die da irgendnen Bockmist machen und man sich danach ersma an Leidensgenossen wenden muss zur Gegenseitigen korrektur. Was für nen Glück das ich solche Ängste nicht haben muss. Denn irgendwoher kenne ich so nen paar Leute die sich irgendwann mal dazu entschlossen hatten diesen Beruf auszuführen.


In diesem Sinne: Good Luck beim nächsten Friseurbesuch
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ich war die letzten 2 Jahre nich da, und meinen Haaren geht es gut *zum glück* kein Spliss etc. also hoffe ich auf 2 weitere Jahre ohne frisör besuch :)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich geh gerne zum Fri.....dingsda,ich bin richtig froh,wenn der mich erleichtert,so muss ich meine Haare nicht mehr aus der Hose ziehen,und ausserdem kann ich in Ruhe auf dem Pott gehen,ohne Angst zu haben,mir auf den Haaren zu schei.........
Ich mag keine braunen Haare !!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Shadowtear
[B...Wenn ich wieder gesunde Haare haben will müsst ich mir erstmal ne Glatze schneiden lassen...aber jetzt nimmer [/B]

Untersteh dich mit der Glatze, sonst kriegste zusätzlich auch noch so ne komische Jacke verpasst... :(