Der schwerste Gang....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich war fast ein Jahr lang nicht beim Friseur... und vor nen paar Wochen mußte ich auch ca. 10cm da lassen, weil die echt komplett inne Fritten waren... aber egal, wächst ja zum Glück nach :D
 
mitschnüff

15 cm is schlimm...
ich musste vor nem ganzen Jahr meine ganze Mähne runter auf ohrenlänge schneiden, da sie total im arsch waren ( zo oft gefärbt etc. )... jetzt lass ich sie auf naturfarbe... aber leider sind sie nur bis knapp zu den schultern bis jetzt.... bangen is so voll schwer... *schnüff*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin zurück auf ca. 47 cm.... bei mir reicht eine tönung, was 3-5 Haarwäschen halten sollte, hält bei mir 15... na gut, naturhaare sind meschen aus weißblond, hellblond und mittelblond, da hält das wie der teufel....
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
...wo wir wieder beim Thema Haare wären ;)

Ich geh auch net zum Friseur...meine Schwägerin is Friteuse...äh..Friseuse...enin das heißt ja nun Frisörin...aber zu der geh ich auch net *lol*...das Spitzen schneiden macht immer meine Mum.
Wenn ich wieder gesunde Haare haben will müsst ich mir erstmal ne Glatze schneiden lassen...aber jetzt nimmer