Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Letztes Wochenende hatte ich zwei Konzis, hatte einen deftigen Tinnitus. :D

Dann hatte ich bei InEx wohl Pech da kam nämlich ab Vollmond einer nach dem andern. Bei Schandmaul fand ichs auch ganz schlimm.

Bei welchen Konzis warste denn? Da empfehl ich Oropax :D scheiß Klangerlebnis aber beugt vor:D

Nee also 2 meter weiter links musses wohl nit so schlimm gewesen sein:D Schandmaul weiß ich nit die hab ich mir nit angeschaut

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Bei welchen Konzis warste denn? Da empfehl ich Oropax :D scheiß Klangerlebnis aber beugt vor:D

Nee also 2 meter weiter links musses wohl nit so schlimm gewesen sein:D Schandmaul weiß ich nit die hab ich mir nit angeschaut

Am letzten Freitag war ich bei Manowar, da hatte ich Oropax dabei, ist ja klar was da an Lautstärke auf einen zu kommt. Hat teilweise trotz Oropax in den Ohren geschmerzt. :D

Am letzten Samstag war ich bei Machine Head, und da ist mir vor der Schleyerhalle aufgefallen, dass die Oropax noch in Gütenbach lagen. Kaufen wollt ich dann auch keine mehr, aber es wären dann doch welche notwendig gewesen.
War auch extrem Laut.

Aber trotz allem waren beide Konzis gut. :)

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Am letzten Freitag war ich bei Manowar, da hatte ich Oropax dabei, ist ja klar was da an Lautstärke auf einen zu kommt. Hat teilweise trotz Oropax in den Ohren geschmerzt. :D

Am letzten Samstag war ich bei Machine Head, und da ist mir vor der Schleyerhalle aufgefallen, dass die Oropax noch in Gütenbach lagen. Kaufen wollt ich dann auch keine mehr, aber es wären dann doch welche notwendig gewesen.
War auch extrem Laut.

Aber trotz allem waren beide Konzis gut. :)

Ja gut wenn du natürlich diese beiden Bands an einem Wochenende anguggst.. dann wundert mich das mit dem Tinitus nicht mehr :D
Manowar ist übel.. das weiß ich aus erfahrung .. ich hatte nämlich keine Oropax:D anno Magic Circle Festival Part 1 .... man hat sie 25km entfernt inem andern Ort noch gehört.. das ist ungelogen dafür hab ich Zeugen :D Ich hatte noch nie so Schädelbrummen :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja gut wenn du natürlich diese beiden Bands an einem Wochenende anguggst.. dann wundert mich das mit dem Tinitus nicht mehr :D
Manowar ist übel.. das weiß ich aus erfahrung .. ich hatte nämlich keine Oropax:D anno Magic Circle Festival Part 1 .... man hat sie 25km entfernt inem andern Ort noch gehört.. das ist ungelogen dafür hab ich Zeugen :D Ich hatte noch nie so Schädelbrummen :D

War eigentlich nicht geplant, war auch das erste was ich gedacht habe:
"Toll Freitag Manowar, Samstag Machine Head und Sonntag taub",:D aber verpassen wollte ich beide nicht.
Manowar war von der Lautstärke her echt extrem, die hat man bestimmt in ganz Ludwigsburg noch gehört. :D

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
War eigentlich nicht geplant, war auch das erste was ich gedacht habe:
"Toll Freitag Manowar, Samstag Machine Head und Sonntag taub",:D aber verpassen wollte ich beide nicht.
Manowar war von der Lautstärke her echt extrem, die hat man bestimmt in ganz Ludwigsburg noch gehört. :D

Tjaaa das ist ja weit bekannt :D man müsste sich theoretisch wundern wenn man Manowar NICHT in ganz Ludwigsburg gehört hätte :D

Naja du ich hau mich mal aufs Sofa ;)

guts nächtle :)