Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Kommt bei mir auch öfters mal vor. Ist dieses Wochenende aber gar nicht schlecht nach dem anstrengenden letzten Wochenende und einer stressigen Woche.

Naja mein letztes Wochenende hat genauso ausgesehen xD Das muss jetzt mal ein Ende haben

Cool, :D haben dich die Crowdsurfer auch so in den Wahnsinn getrieben wie mich. :mad:

Bei In Ex ging es eigentlich... ich fands bei Korpiklaani ganz ganz schlimm... da stand ich au ganz vorne un da kam wirklich alle 2 Minuten was ich weiß nit wieviele Stiefel un Ärsche ich da im Gesicht hatte :D

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Naja mein letztes Wochenende hat genauso ausgesehen xD Das muss jetzt mal ein Ende haben

Bei In Ex ging es eigentlich... ich fands bei Korpiklaani ganz ganz schlimm... da stand ich au ganz vorne un da kam wirklich alle 2 Minuten was ich weiß nit wieviele Stiefel un Ärsche ich da im Gesicht hatte :D

Letztes Wochenende hatte ich zwei Konzis, hatte einen deftigen Tinnitus. :D

Dann hatte ich bei InEx wohl Pech da kam nämlich ab Vollmond einer nach dem andern. Bei Schandmaul fand ichs auch ganz schlimm.