wildthing91
W:O:A Metalhead
Was sind die anderen Vorteile?
hm, man hat mehr Zeit für Freunde & Familie, ich hab jede Menge Zeit für meine Motorrad-Touren und mein Patenkind, das wars dann schon fast mit den wirklich guten Vorteilen
Was sind die anderen Vorteile?
hm, man hat mehr Zeit für Freunde & Familie, ich hab jede Menge Zeit für meine Motorrad-Touren und mein Patenkind, das wars dann schon fast mit den wirklich guten Vorteilen
Gute Argumente.
Ich selber würde da problemloses Besuchen von Konzerten und Fussballspielen nennen.
Gute Argumente.
Ich selber würde da problemloses Besuchen von Konzerten und Fussballspielen nennen.
Gute Argumente.
Man kann sich auch eine Frau suchen, die einen problemlos Fußball schauen lässt
Und Musik sollte eh passen, zusamen auf Konzerte gehen ist besser als alleine
Man kann sich auch eine Frau suchen, die einen problemlos Fußball schauen lässt
Und Musik sollte eh passen, zusamen auf Konzerte gehen ist besser als alleine
Ne Frau, die den Schrott mag, den ich mag, muss erst gebacken werden. Oder vom Planeten Ixgrmpfbö entführt werden.
Ich habe +1 gestern Kung Fury gezeigt und sie hat es für gut befunden
Die Fussballspiele lass ich gelten ich persönlich würde aber einen Partner suchen der ähnliche Musik hört, dann fällt das Problem mit den Konzerten weg
Ne Frau, die den Schrott mag, den ich mag, muss erst gebacken werden. Oder vom Planeten Ixgrmpfbö entführt werden.
Wenn ich denn nur mal überhaupt fündig werden würde.
Für mich wäre eine Death Metal Löwin optimal, aber so was gibts wahrscheinlich auch nicht.
wer weiss, so viel ich weiss ist dieser Verein ziemlich gross
Mir ist bisher noch keine begegnet.
Naja, ich würde mich auch mit Metal + kein FCB-Fan zufrieden geben.
Ich hab die Variante Metal + "Fußball ist mir egal" gewählt, damit kann man gut leben
Worum geht es in dem Thread eigentlich? Bin zu faul nachzulesen.