wildthing91
W:O:A Metalhead
Was sind die anderen Vorteile?![]()
hm, man hat mehr Zeit für Freunde & Familie, ich hab jede Menge Zeit für meine Motorrad-Touren und mein Patenkind, das wars dann schon fast mit den wirklich guten Vorteilen

Was sind die anderen Vorteile?![]()
hm, man hat mehr Zeit für Freunde & Familie, ich hab jede Menge Zeit für meine Motorrad-Touren und mein Patenkind, das wars dann schon fast mit den wirklich guten Vorteilen![]()
Gute Argumente.
Ich selber würde da problemloses Besuchen von Konzerten und Fussballspielen nennen.![]()
Gute Argumente.
Ich selber würde da problemloses Besuchen von Konzerten und Fussballspielen nennen.![]()
Gute Argumente.
Man kann sich auch eine Frau suchen, die einen problemlos Fußball schauen lässt
Und Musik sollte eh passen, zusamen auf Konzerte gehen ist besser als alleine![]()
Man kann sich auch eine Frau suchen, die einen problemlos Fußball schauen lässt
Und Musik sollte eh passen, zusamen auf Konzerte gehen ist besser als alleine![]()
Ne Frau, die den Schrott mag, den ich mag, muss erst gebacken werden. Oder vom Planeten Ixgrmpfbö entführt werden.![]()
Ich habe +1 gestern Kung Fury gezeigt und sie hat es für gut befunden![]()
Die Fussballspiele lass ich geltenich persönlich würde aber einen Partner suchen der ähnliche Musik hört, dann fällt das Problem mit den Konzerten weg
![]()
Ne Frau, die den Schrott mag, den ich mag, muss erst gebacken werden. Oder vom Planeten Ixgrmpfbö entführt werden.![]()
Wenn ich denn nur mal überhaupt fündig werden würde.
Für mich wäre eine Death Metal Löwin optimal, aber so was gibts wahrscheinlich auch nicht.![]()
wer weiss, so viel ich weiss ist dieser Verein ziemlich gross![]()
Mir ist bisher noch keine begegnet.
Naja, ich würde mich auch mit Metal + kein FCB-Fan zufrieden geben.![]()
Ich hab die Variante Metal + "Fußball ist mir egal" gewählt, damit kann man gut leben
Worum geht es in dem Thread eigentlich? Bin zu faul nachzulesen.