ABWARTENHex schrieb:Ich geh jetzt schlafen, ich werde nicht schnarchen!
Der Helm schrieb:Ich schnarche, wecke mich sogar gelegentlich damit auf.
JEDER schnarcht, wer das Gegenteil behauptet, der lügt
stimmt *erinner*
dann bezieht diesen hier doch
Und so warme Schlafsocken duldest du aber nich im Bett, wenn ich das richtig gelesen habe, oderOh ja sehr schön.
Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist.
Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!
Das wird ne harte Zeit!
Oh ja sehr schön.
Also wir Männer haben ja im Winter voll die Arschkarte da unsere werten Frauen permanent an kalten Füßn Nasen und Händen leiden. Und das nicht nur im Winter siondern eigendlich immer wenn es unter 20 Grad ist.
Auf jedendfall ist es immer ganz besonders toll wenn man gerade im Bett liegt und am einpennen ist und dann auf einmal nen kalter Fuß an meinem Bauch nach wärme sucht. SCHRECKLICH!
Das wird ne harte Zeit!
*prust*Am Bauch?
Bist du so groß oder ist sie so klein?
Am Bauch?
Bist du so groß oder ist sie so klein?
Oh ja sehr schön.
Das wird ne harte Zeit!