der Schnarchzapfen und kalte Füße Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
um hex`s weltbild zu zerstören...ich schnarche auch nie, weil ich selber bei jedem kleinen murks aufwache, den ich mache (rede auch öfters im schlaf)

außerdem hab ich eigentlich IMMER kalte füße
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
um hex`s weltbild zu zerstören...ich schnarche auch nie, weil ich selber bei jedem kleinen murks aufwache, den ich mache (rede auch öfters im schlaf)

außerdem hab ich eigentlich IMMER kalte füße


du bist ne frau? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.236
56.838
158
scratch schrieb:
um hex`s weltbild zu zerstören...ich schnarche auch nie, weil ich selber bei jedem kleinen murks aufwache, den ich mache (rede auch öfters im schlaf)

außerdem hab ich eigentlich IMMER kalte füße

dann gehörst du zu den wenigen Ausnahmen....

;) :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
hab zwar inzwischen auch scho rel. lange haare, aber ein gewisses teil zwischen meinen beinen lässt mich an dieser vermutung noch zweifeln. außerdem wär ich dann als frau noch hässlicher wie als mann :D

*duck*


vielelicht haste ja dann das homogen? :D:D



;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.236
56.838
158
scratch schrieb:
jepp...bin halt anders :)

aber man hats def. nicht leichter :rolleyes:

Man kann sich´s ja nich aussuchen ob er schnarcht oder nich.... ;) :D
Man muß halt damit leben....

Und wer hat´s denn schon leicht? ;)