Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Der Jubel war grandios. Total fertig war ich, als "Geh doch zu Hause..." spontan intoniert wurde.
Wer hätte gedacht, dass sich das Wacken Forum mal bei einem Punkt einig ist!
Irgendwie hat man mittlerweile auf dem WOA Angst, wenn es plötzlich heißt, dass es einen Special Guest gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es die Metal Queen ist, ist einfach zu groß .
Oder Sammet.
Oder Sammet.
naja, da gibts noch zwei, drei Exemplare die dafür in Frage kommen
Ich würde fast meinen Arsch verwetten, dass nächstes Jahr, sofern vorhanden, der "Special Guest" EDGUY ist.Oder Sammet.
Yo, der Deris labbert auch ziemlich viel. 2011 sind sogar einige gegangen, nachdem er zum x-ten Mal den Drummer vulgär beleidigt/beschimpft hat.Auf Andi Deris kann ich auch verzichten, seit ich den mit Helloween live gesehen hab.
Man sollte einfach bei manchen Bands grundsätzlich das Mikro zwischen den Songs ausstellen.
Ansage bei Doro:"Ich stand mit so vielen Musikern auf der Bühne, und ich habe sie alle geliebt..." Ist jetzt vielleicht nicht eins zu eins wiedergegeben, aber der Grundtenor stimmt. Vielleicht rührt daher der Erfolg...
Ansage bei Doro:"Ich stand mit so vielen Musikern auf der Bühne, und ich habe sie alle geliebt..." Ist jetzt vielleicht nicht eins zu eins wiedergegeben, aber der Grundtenor stimmt. Vielleicht rührt daher der Erfolg...