der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
Es war aber noch schlimmer!

Der erste Satz Doros lautete nämlich:
"Where is from South-America?" - Pause und dann folgten die Obigen

Das war, nach 10 Minuten Infield und 20 Minuten Movie-Field, der Grund zum Camp zu gehen...

Mitte der Achtziger fand ich ihre Stimme scheiße, ihr Gelaber nervig und die Songs zu schwach - aber sie hatte eine Mords-Figur. Mittlerweile trifft auch das nicht mehr ganz zu...

Da lob´ich mir Alice Cooper, der zwar auch immer älter wird und dessen neue Songs nicht mehr mit den 70 und 80ern mithalten können, aber gesanglich immer noch voll dabei ist.

Ich dachte immer, ich bin mit meiner doro meinung in der Metal Welt alleine. Anscheinend nicht. DANKE - ihr gebt mir Hoffnung.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Von Rammstein war ich ebenfalls enttäuscht. Versteht mich nicht falsch finde die Musik nicht schlecht aber der Herr Lindeman komuniziert ja garnicht mit dem Publikum. Sollte sich vielleicht mal mit der Doro unterhalten die weiß ja wie es geht. ;) Außerdem war die soo hochgelobte Show naja sagen wir mal auch nichts neues und bekannt. Mir kam es so vor als wenn die da Ihren auftritt so runterrotzen. Einstudier wie ein Theaterstück.
Äh. Naja, das ist ja der Witz bei Rammstein. Es IST ein Theaterstück. Da soll es keine Improvisation und keine Kommunikation geben, wobei er mehr kommuniziert hat als er es normalerweise tut.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist aber auch gar kein Problem wenn man "all we are" über 20 Minuten zieht. Zeitempfinden ist zwar äußerst subjektiv wenn man betrunken ist, aber es ging wirklich so lang! :o

Berichten zufolge muss Krug Nummer drei innerhalb einer einzigen Serie von "Hey Hey Hey" in mir verschwunden sein. Meine Erinnerung daran ist eher bruchstückhaft.

Ich glaub ich war während des Liedes "All we are" auch noch kacken, habe das Infield geharkt, ein paar Klos gemauert, die Vorfluter gereinigt und eine Geothermieanlage geplant, gebaut und im Dauertest belassen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Äh. Naja, das ist ja der Witz bei Rammstein. Es IST ein Theaterstück. Da soll es keine Improvisation und keine Kommunikation geben, wobei er mehr kommuniziert hat als er es normalerweise tut.

6 Worte, ja. :D

Gleiches - zumindest für die Show - gilt ja auch für Cooper. Konsequent durch-choreografiert, mit traumwandlerischer Sicherheit jahrzehntelanger Erfahrung.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Was mir RICHTIG auf den Sack ging, war, dass der Fish überall mit rumhampeln musste. Den Santiano-Gig (der sonst top war!!) hat er total versaut. Auch sein Gastauftritt bei Doro war einfach deplatziert. Noch dazu hat er seine Dudelsackkollegen bei "All we are" auf die Bühne gehieft. Was soll das? Es riecht nach Fisch! Überall! Grauenhaft! :ugly:
Könnt ihr den Typen nächste Mal bitte wieder in sein Verließ unterhalb der Spülklos sperren, bei Wasser und Fischköpfen? Danke! :o
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Berichten zufolge muss Krug Nummer drei innerhalb einer einzigen Serie von "Hey Hey Hey" in mir verschwunden sein. Meine Erinnerung daran ist eher bruchstückhaft.

Ich glaub ich war während des Liedes "All we are" auch noch kacken, habe das Infield geharkt, ein paar Klos gemauert, die Vorfluter gereinigt und eine Geothermieanlage geplant, gebaut und im Dauertest belassen.

:D:D:D:D:D:D totaaaaaaal Geil !!! :D:D:D:D:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Berichten zufolge muss Krug Nummer drei innerhalb einer einzigen Serie von "Hey Hey Hey" in mir verschwunden sein. Meine Erinnerung daran ist eher bruchstückhaft.

Ich glaub ich war während des Liedes "All we are" auch noch kacken, habe das Infield geharkt, ein paar Klos gemauert, die Vorfluter gereinigt und eine Geothermieanlage geplant, gebaut und im Dauertest belassen.

:D:D:D:D:D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich fand sie ganz im Gegenteil richtig gut, kannte sie aber vorher gar nicht. War locker der beste Sound, den ich auf dem ganzen Festival gehört habe (vom Anfang des Konzertes mal abgesehen).

Candlemass:
Wie kann man nur den traditionellen Opener "Well of Souls" nicht spielen?!
Und dann dieses statische Rumgestehe auf der Bühne. Und dann der Hampelmann von Sänger. Ok, daß der Stücke wie Bearer of Pain nicht schafft ist klar. Sorcerers Pledge haben sie besser gleich weggelassen.
Sie sind einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich glaub ich war während des Liedes "All we are" auch noch kacken, habe das Infield geharkt, ein paar Klos gemauert, die Vorfluter gereinigt und eine Geothermieanlage geplant, gebaut und im Dauertest belassen.

:D:D

Ich kanns mir genau vor stellen.

"Wacken, clapp se händs."

"Yür amezing Wackön."

"It's very special zü bi hiir Wackön"

"And för se last time, alle we öre!"
 

catch33

Newbie
6 Juli 2013
7
0
46
Candlemass:
Wie kann man nur den traditionellen Opener "Well of Souls" nicht spielen?!
Und dann dieses statische Rumgestehe auf der Bühne. Und dann der Hampelmann von Sänger. Ok, daß der Stücke wie Bearer of Pain nicht schafft ist klar. Sorcerers Pledge haben sie besser gleich weggelassen.
Sie sind einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ui. Dann ist es schade, dass ich sie nicht mehr in guter Verfassung / früherer Besetzung erleben konnte. Mir hats gefallen, habe mir hinten im Laden direkt ein Album gekauft.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Candlemass:
Wie kann man nur den traditionellen Opener "Well of Souls" nicht spielen?!
Und dann dieses statische Rumgestehe auf der Bühne. Und dann der Hampelmann von Sänger. Ok, daß der Stücke wie Bearer of Pain nicht schafft ist klar. Sorcerers Pledge haben sie besser gleich weggelassen.
Sie sind einfach nur noch ein Schatten ihrer selbst.

solange messiah lebt besteht hoffnung...