der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Sep. 2012
25
0
46
den schlechtesten Auftritt lieferten Rammstein. Mit großem Abstand.

Wem man von der ersten Sekunde anmerkt, dass ihn das was er gerade tut einfach nur anekelt, der sollte es einfach lassen. Eine absolute verarsche.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie ein ehrlicher Musiker wie Heino sich mit solchem Gesindel einlässt.

Aber wenn man sich die ersten Reihe biem Rammstein Konzi anschaut, wird einem eh alles klar. :rolleyes:

Gut, dass ich nach dem 2. Lied gegangen bin.



Rammstein war der absolute Hammer.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Die schlechteste Band die ich gehört habe war Agnostic Front. Man sollte nicht immer auf Empfehlungen hören.

Abbruch bei Motörhead war natürlich enorm schade.

Bei Doro hat das Gelaber genervt, sonst fand ich sie eigentlich ganz gut (auch wenn man sich mit der Aussage hier zum Gespött macht...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich werf da mal Grave Digger in die Runde. Irgendwo gesehen, daß die 2013 auf dem Wacken gespielt haben sollen, überlegt: wirklich? Und 2 Tage später ist mir eingefallen, daß ichs mir ja auch angesehn hatte. Wenn ein gesehener Auftritt einer der bevorzugten Bands an einem vorbeigeht wie Claudia Schiffer...
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
den schlechtesten Auftritt lieferten Rammstein. Mit großem Abstand.

Wem man von der ersten Sekunde anmerkt, dass ihn das was er gerade tut einfach nur anekelt, der sollte es einfach lassen. Eine absolute verarsche.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie ein ehrlicher Musiker wie Heino sich mit solchem Gesindel einlässt.

Aber wenn man sich die ersten Reihe biem Rammstein Konzi anschaut, wird einem eh alles klar. :rolleyes:

Gut, dass ich nach dem 2. Lied gegangen bin.

Nett dass du Heino als Musiker bezeichnest. :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich werf da mal Grave Digger in die Runde. Irgendwo gesehen, daß die 2013 auf dem Wacken gespielt haben sollen, überlegt: wirklich? Und 2 Tage später ist mir eingefallen, daß ichs mir ja auch angesehn hatte. Wenn ein gesehener Auftritt einer der bevorzugten Bands an einem vorbeigeht wie Claudia Schiffer...

... Dann ist entweder deine Gehirnfunktion eingeschränkt oder du warst besoffen. Einen schlechten Auftritt "einer der bevorzugten Bands" sollte man sich merken.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich werf da mal Grave Digger in die Runde. Irgendwo gesehen, daß die 2013 auf dem Wacken gespielt haben sollen, überlegt: wirklich? Und 2 Tage später ist mir eingefallen, daß ichs mir ja auch angesehn hatte. Wenn ein gesehener Auftritt einer der bevorzugten Bands an einem vorbeigeht wie Claudia Schiffer...

Also ich hab vorher extra nochmal 2 Stunden gepennt (und mir somit Doro halbwegs gespaart :ugly:) um für Grave Digger wieder wach zu sein ... und siehe da es hat sich richtig gelohnt. Finde die Jungs live ziemlich geil.
Aber wie schon gesagt:
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Also ich hab vorher extra nochmal 2 Stunden gepennt (und mir somit Doro halbwegs gespaart :ugly:) um für Grave Digger wieder wach zu sein ... und siehe da es hat sich richtig gelohnt. Finde die Jungs live ziemlich geil.

Naja, ich fand's schade, dass die Setlist lediglich eine (wegen der Zeit) abgespeckte Version der Tour-Setlist war.
Find's immer schade, wenn Bands da nicht mehr Variation reinbringen (und ich rede nicht davon, dass mit 'Heavy Metal Breakdown' beendet wird, das gehört bei Grave Digger einfach so).

Edit sagt: es heißt Setlist :o
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Naja, ich fand's schade, dass die Playlist lediglich eine (wegen der Zeit) abgespeckte Version der Tour-Playlist war.
Find's immer schade, wenn Bands da nicht mehr Variation reinbringen (und ich rede nicht davon, dass mit 'Heavy Metal Breakdown' beendet wird, das gehört bei Grave Digger einfach so).

Gut war bei mir das erste mal, dass ich die live gesehen habe. Da kann ich natürlich nicht zu Playlist-Variationen sagen. Fand es aber auch ziemlich genial, das Joakim bei Rebellion mitgesungen hat :cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Gut war bei mir das erste mal, dass ich die live gesehen habe. Da kann ich natürlich nicht zu Playlist-Variationen sagen. Fand es aber auch ziemlich genial, das Joakim bei Rebellion mitgesungen hat :cool:

Ja, das ist auch Meckern auf hohem Niveau.
Ich hatte ja das Glück, die 2010 (glaub ich) in Wacken die Tunes of War komplett spielen zu sehen. War verdammt geil, abgesehen davon, dass Doro :Puke: The Ballad of Mary versauen durfte.
Und da hatten sie dann Hansi Kürsch bei Rebellion dabei. Richtig gut.


und als Joakim kam kamen dann natürlich die unvermeidlichen "Noch ein Bier"-Rufe :D
Ich find's nur schade, dass Scotland United nicht gespielt wurde.
Und auf der Tour haben sie The House gespielt, das fand ich richtig geil, aber das ist glaub ich auch nichts für ein Festival.


Egal, der Auftritt war trotzdem gut.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja, das ist auch Meckern auf hohem Niveau.
Ich hatte ja das Glück, die 2010 (glaub ich) in Wacken die Tunes of War komplett spielen zu sehen. War verdammt geil, abgesehen davon, dass Doro :Puke: The Ballad of Mary versauen durfte.
Und da hatten sie dann Hansi Kürsch bei Rebellion dabei. Richtig gut.

Das Jahr war ich leider noch nicht in Wacken,
hätte mir ja noch gerne Culloden Muir gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wie gesagt: ich fand sie dieses Jahr weder besonders schlecht noch besonders gut. Grauer Durchschnitt, der nicht im Hirn haftenbleibt.
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
In meinen Augen war Doro der schlechteste Auftritt, weil mich ihr deutsch/englisches Gerede gestört hat. Bin dann nach einer halben Stunde gegangen.
 

Hexo

Member
3 Sep. 2012
45
20
53
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
Deep Purple waren Okay, nach ner Zeit leider etwas... naja penetrant weil einfach jeder Ton bis zum Ende ausgequetscht wurde :D
Also für mich der schlechteste Auftritt war Deep Purple.
Die haben gute Songs und auch die Performance war "ok", aber nach ner Zeit nervt Deep Purple einfach nur. Die Songs enden einfach nie...
Deswegen ist bei uns in der Gruppe der neuste Spruch:
Du bist wie Deep Purple.... Du nervst ^^

Große Ausfälle gab es ansonsten für mich persönlich nicht. Danzig war leider auch schlechter als erhofft....
 

peterpan

Newbie
24 Sep. 2012
14
0
46
ich kann nur von den Bands reden die ich gesehen hab und da fand ich Haggard leider eher schlecht.

Auf dem SummerBreeze waren die welten besser abgemischt.
Leider hab ich aufm Wacken nicht viel gesang/gegrowle verstanden/gehört.