Der Schlachtzeuger - Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich hab ne Yamaha mit Direkt-Antrieb!

Das Problem bei der Fußmaschiene ist, dass die Beater nicht zurück fliegen. Dadurch ist ein limit in der Geschwindigkeit gesetzt, da die beater halt ne gewisse Zeit brauchen damit sie zurück plöpen. Es ist schwer kleine Figuren zu spielen.

Unser Proberaum Nachbardrummer hat ne DW, welche ein völlig anderes Spielgefühl hat.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab noch nie andere Fußmaschienen ausprobiert und deshalb da auch null Ahnung.
Ich spiele einfach :D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Männer!

Hömma habt Ihr Euch schon mal über korridierte Becken geärgert??

Mich hat es ziemlich angekotzt wie versüfft meine Becken waren und das schon lange!

Jeder weiß wie bekackt es ist stundenlang die Becken mit scheuermilch und Schwamm zu schrubben.

Daher sahen meine Becken auch echt wiederlich aus. Teilweise war schon Grünspan dran etc.!

Also hab ich mal nachgedacht wie man das ganze vereinfachen könnte!

Und schwupps!

Das Zauberwort ist Zitronensäure!
Ich hab schon mal in nem Schlagzeugerforum gelesen das Leute dieses Zeug aus diesen kleinen Gelben Plastikzitronen auf die Becken kippen.

Aber diese Lebens,ittelsäure auf die becken zu kippen is was für Schwuchteln und dauert zulange!

Schwupp in den nächsten Real gefahren und nen halbes Kilo Zitronensäure in der Haushaltsabteilung gekauft! Das ganze für 3,99€!

Wenn man so nen Reinigungspray von den renomierten Marken kauft wird man arm! Hab ich auch schon probiert!

Also ab jetzt werden meine Becken mit Zitronensäure sauber gemacht!

Ist auch einfach! Becken inne badewanne! Wass drüber dann die Zitronensäure drauf streuen und man kann dann schon sehen wo nen Wassertropfen war in den das Granulat reingefallen ist! Dann mit nem Schwamm verwischen das ganze von der anderen Seite etwas liegen lassen nochmal drüber wischen und gut abspülen!:D

TipTop

Meine 3-4 Jahre alten Becken blitzen und gläntzen wieder!

:)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Autopolitur & Poliermaschiene :D

OK, mal im Ernst.
Ich mach meine Becken immer mit Autosol sauber :)

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
39
moinsen
ich hab ein 20 jahre altes becken das mit jetzt so nach und nach auseinander bricht ... es hilft zwar sehr die eingerissenen stellen einfach mit ner metallschere weg zu schneiden ( jaja " ogott was macht der bloss") aber ab und an reissen das ding dann doch wieder ein ...
nen tipp das zu verhindern ?

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
39
für ein neues ist kein geld da und ich will das jetzige retten weils geil klingt :)
vllt hilft es ja das nochmal mit der metallschere zu bearbeiten und dann alles ein wenig ab zu feilen

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
39
ich glaube wenn ich da mit ner flex bei gehe ist schnell zu viel vom becken weg ;) da feile ich lieber :D

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das ist vielleicht ne gute Sache um die quasi zu versiegeln die Becken!

Bleibt doch bestimmt egal wie gut man poliert so nen schützender Film zurück!

Haben zwar nen sehr guten Proberaum der relativ trocken ist aber trockene Proberäume gibt es nicht!

Aaahh in drei Wochen gehen wir übrigens ins Studio!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hab da noch nie drauf geachtet, ob da ein Film oder Schutzschicht drauf ist.

Cool, drücke Euch da mal die Daumen und bin schon auf den Silberling gespannt.
Wenn er gut wird, will ich auch einen haben :)