Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
Das hat sicherlich die gleiche Wirkung wie Schwartn (Korn,Kaffee und Wasser je zu'nem 1/3 in einer Tasse) zu trinken. Als ich das zuletzt getrunken hab, hatte ich am nächsten Morgen eine riesengroße Beule auf der Stirn und keine Erinnerung mehr was am Abend passiert war.

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
45
Brem'
das glaub ich wohl. erinnert mich daran, als ich das letzte mal irish coffee trinken wollte, eine halbe tasse kaffee mit einer halben tasse bailey's mischte und mir hinter die binde kippte.

die kopfschmerzen am nächsten tag waren vorprogrammiert.
:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wie nennt ihr das... Schlagsahne?! Süße Sahne?! Glaub mir, ich hab teilweise ähnliche Probleme mit deutschen Rezeptbüchern, weil die Begriffe teilweise ganz anders sind.... doch Passau wären nur 100 km weiter?! :D