Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Als wir über der Nobel-Preis redet, ich will nur sagen dass ich letzte Woche ein Roman von J.M. Coetzee gelest haben. Foe, ein bizarr Version der Robinson Crusoe. Ganz intressant. Für das gleiche Kurs lese ich jetzt Jane Eyre, die hauptsächlich langweilig ist.

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Senf-Pizza? Hmmm...

Das deutsche Forum ist offensichtlich ausartend. Da gibt's jeden Tag mehr als 75 aktiven Threads. Ist es möglich die alle zu lesen? Ich finde doch das Englische Forum sehr sympatisch heutzutage.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Originally posted by mugabe
Senf-Pizza? Hmmm...

Das deutsche Forum ist offensichtlich ausartend. Da gibt's jeden Tag mehr als 75 aktiven Threads. Ist es möglich die alle zu lesen? Ich finde doch das Englische Forum sehr sympatisch heutzutage.

Ich denke man muss sich auf einige Themen beschränken, sonst wird man verrückt (Fragen sie dazu Shizzo). Die meißten sind eh langweilig.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Originally posted by monochrom
Ich denke man muss sich auf einige Themen beschränken, sonst wird man verrückt (Fragen sie dazu Shizzo). Die meißten sind eh langweilig.
Da hast du recht. Das ganze englische Forum, ein paar Threads vom Deutschen Forum und das braunschweiges Thread in Off-Topic sind genuf für mich. :)

Nach drei Wochen in deutschen Uni, verstehe ich fast nichts in den Vorlesungen. Ich glaube, ich habe ein Gehörproblem :rolleyes: :D

Originally posted by monochrom
Du vergisst, dass da mehrere von da sind und die teilen die Threads bestimmt netterweise unter sich auf, so dass der Shizzo gar nicht verrückt ist......:D:D:D:D