Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Originally posted by Sodomy&Lust
Nach 2 Wochen in Deutschland, ist mein Deutsch noch schlechte!! Es gibt zu viele Spaniern hier, glaube ich...... :D
also ich würde sowieso keinem ausländer raten nach deutschland zu gehen um seine deutsch-kenntnisse zu verbessern. hier gibts nämlich soviele deustche die noch nicht mal ihre muttersprache beherrschen (und da schließ ich mich nicht aus). aber allgemein denke ich da mal speziell an bayern und sachsen :rolleyes::D wo genau studierst du denn...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Originally posted by mugabe
Vielleicht das ist warum das Nobel-Fest in Schweden und nicht in Deutschland gefeiert ist.

Bestimmt, die Backwerkreferenzen in den Festreden würden jedes erträgliche Maß überschreiten, höchstwarscheinlich müsste das UNO-Witzschutzkommando eingreifen. Dann besser Schweden.