Quark
Der Beste
Du sollst nicht übertreiben!St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:Hallo!
Meine Name es tut sein ich es hat vergessen, und ich es tut kommen aus Westfalen bei das Grenze bei Niedersachsen. Und ich es tut sein müde.
Du sollst nicht übertreiben!St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:Hallo!
Meine Name es tut sein ich es hat vergessen, und ich es tut kommen aus Westfalen bei das Grenze bei Niedersachsen. Und ich es tut sein müde.
mugabe schrieb:Es freut mich, so viel Scheiss-Deutsch zu sehen.
Während Wacken musste er dafür viel Bier vernichten!!!Lady_Wolf schrieb:Jetzt hast du auch den Mut Deutsch zu reden?
Quark schrieb:Während Wacken musste er dafür viel Bier vernichten!!!
Ich muss viel Bier vernichten, was immer ich tun mag.Quark schrieb:Während Wacken musste er dafür viel Bier vernichten!!!
mugabe schrieb:Ich muss viel Bier vernichten, was immer ich tun mag.
Übrigens ist das Wetter hier heute ist auch Scheiss. Blizzards, Stürmen, Regenguss. Pfui.
Wir haben gerade unseren ersten Storm gehabt. Ist alles noch gut gegangen, nur einige entwürzelte Bäume usw.agresionpower schrieb:viel regen hier im niederland
Keine Ahnung. Er meldet sich noch regelmässig auf MSN aber auf dem Forum sieht man ihn nicht so viel in den letzten Zeiten.Thordis V. schrieb:Wo ist eigentlich Dittohead hin??
Quark schrieb:Keine Ahnung. Er meldet sich noch regelmässig auf MSN aber auf dem Forum sieht man ihn nicht so viel in den letzten Zeiten.