Der Sauerkraut-thread (crap German only)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eigendlich hätte ich diesen Thread früher pushen müssen wegen AP, er fährt nl. morgen schon los, aber tja, leider bin ich zu spät!

Aber... für die anderen ist's immer noch rechtzeitug.
Deswegen wieder die Übung mit der Sprache von Wacken
Viel Spaß (ja, ab und zu benutz' ich dieses ß, am liebsten nicht)

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.438
7.900
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Huldran schrieb:
Vielleicht ist er schon unterwegs... :o

Und ich fahre am Donnerstag los [3.33 in der Nacht :eek:] :o
Ich am Dienstag, so sehr langsam. So gegen 14.00 soll's losgehen hier. Erst den Hund zum Asyl bringen, danach zum Lidl dort kleine Einkaufen machen, danach nach Valkenswaard zum C1000-Markt (Einkaufen) und dann sind wir unterwegs richtung Münster um dort mit den Bullifahrern in Kolonne richtung Wacken zu fahren. (nachts)

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Huldran schrieb:
Glücklicherweise muss ich die Katzen nicht zum Asyl bringen.... Draugen bleibt als Catsitter zuhause :D

Apropos:

In Wacken-FAQ, sowie in AGB, steht es:, bzw.

Nun habbich gedacht: wie wäre es mit KATZEN und Kleintiere? :eek:

:D

Mit dem Verbot von Hünden will man nur erreichen, dass keine Punks kommen, also Katzen sollten erlaubt sein :rolleyes: