Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
Naja, sagen wir mal so....es läuft nicht rund in der Filiale....;)
Und wir erfahren nun doch erst in den nächsten 14 Tagen ob wir nun geschlossen werden oder nicht....:rolleyes:
Die verarschen uns doch....:rolleyes:
Aber ich kenn das ja schon....*seufz*
oh nein das ist nicht gut. hoffentlich klärt sich das zum guten auf. *auchmalfestknuddel* :(

bei uns ist es auch so ruhig, die letzten wochen. ist zu kalt und die meisten leute haben ja doch schon fast alles zum bauen. ich hoffe es wird bald besser werden.

Hex

4 März 2004
244.016
63.421
158
oh nein das ist nicht gut. hoffentlich klärt sich das zum guten auf. *auchmalfestknuddel* :(

bei uns ist es auch so ruhig, die letzten wochen. ist zu kalt und die meisten leute haben ja doch schon fast alles zum bauen. ich hoffe es wird bald besser werden.
Danke, das wird sich schon klären...so oder so...;)

Jau, die Leute haben halt nicht mehr die Kohle so locker sitzen wie früher, das merkt man....bedeutet Umsatzrückgang = Personalabbau usw...usw....

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
Danke, das wird sich schon klären...so oder so...;)

Jau, die Leute haben halt nicht mehr die Kohle so locker sitzen wie früher, das merkt man....bedeutet Umsatzrückgang = Personalabbau usw...usw....
:)

das stimmt. die leute kucken zum beispiel bei blumen wegen 10 cent. :rolleyes:
so bald es wärmer wird, sind die leute mehr reingekommen. ich hoffe das wird dies jahr auch so sein. :rolleyes:

*allen 3 ma wink* *wieder abhau* :o:)
*rewink* :)