Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
so , nu hab ich fast alles geschafft was ich heut vor hatte. morgen gehts dann weiter. mit dem zeug erledigen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Isses denn noch viel?
nee zum glück nicht. muß morgen aber in die stadt. hab ich nicht mehr geschafft.

also heut hab ich ne bestellung gemacht, dann wäsche angemacht. dann gleich los einkaufen ... heim. wäsche aufgehängt, neue an. wieder los zum einkaufen, volle tasche nach hause. dann wäsche wieder gemacht. wieder los zum ein kaufen und zur arbeit zeug geholt so dann war der tag vor bei und morhgen gehts weiter. *sabbel* :o:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Jau, bei mir is alles klar.
Also ich nehm sogar zu, wenn ich mir 'ne Pizza nur angucke :(
oh das find ich immer so schade bei den leutchen, die gleich beim ankucken zunehmen. auf arbeit ess ich ja mal gerne süßes und ich versuch den leuten dort immer was anzudrehen. aber die meisten sagen nein, find ich doof. :(

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
nee zum glück nicht. muß morgen aber in die stadt. hab ich nicht mehr geschafft.

also heut hab ich ne bestellung gemacht, dann wäsche angemacht. dann gleich los einkaufen ... heim. wäsche aufgehängt, neue an. wieder los zum einkaufen, volle tasche nach hause. dann wäsche wieder gemacht. wieder los zum ein kaufen und zur arbeit zeug geholt so dann war der tag vor bei und morhgen gehts weiter. *sabbel* :o:rolleyes::D

Könnte ich nicht. Wäre ich zu faul für. :( :rolleyes:

oh sehr gut *aufpommeswart*

*Pommes fertig mach* :cool:

Und überhaupt: *INLOVE* with StormLight. :o :D

L

Lord Soth

Guest
Erwarte bloß nicht, dass ich jetzt jeden scheiß nachmache. Das kannste knicken. :o

*wasanderesmacht*
Na, neugierig?:o:D

*schnitzel und bier hinstell*

Oh, cool... totes Tier in Teigkruste mit Fett!:D
*mampf*:D

dangö!

also heut hab ich .... *sabbel* :o:rolleyes::D

Äh, ja... was hast du gesagt? Hab grad nich zugehört.:o:confused::D

Jau, bei mir is alles klar.
Also ich nehm sogar zu, wenn ich mir 'ne Pizza nur angucke :(

Du ißt ja auch Tunfischpizza mit Ananas.:o

*schauder*:D