Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das wirds sein ;)

Son bißchen kann jetzt schon verstehen, wenn welche sagen, dass sie lieber Wacken sausen lassen für sowas ;)

Spätestens wenn ich den Schritzzug aufklebe und das Fähnchen anstecke wirds kommen :D :D :D

Ich fahre nachwievor gern nach Wacken.Ist halt mein Festival,aber es sind schon ein paar gemischte Gefühle dabei.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich fahre nachwievor gern nach Wacken.Ist halt mein Festival,aber es sind schon ein paar gemischte Gefühle dabei.

Ich weiss ja nich, aber z.B. von Mittwoch Morgen bis Sonntag Nachmittag is fast 5 Tage, wo kriegt man das sonst bei der Fahrstrecke, alleine das lässt noch was besonderes sein.

Dieses Jahr ist keine Band dabei wo ich jetzt uuuunbedingt mal hin wollte bzw. hab die halt doch schon mal gesehen.

Letztes Jahr Sodom z.B. war für mich was ganz besonderes, sowas is da dieses Jahr nich. Ein Tag is fürn cAmpingplatz, da is bei mir ausser eine Band nix auf der Wunschliste ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich weiss ja nich, aber z.B. von Mittwoch Morgen bis Sonntag Nachmittag is fast 5 Tage, wo kriegt man das sonst bei der Fahrstrecke, alleine das lässt noch was besonderes sein.

Dieses Jahr ist keine Band dabei wo ich jetzt uuuunbedingt mal hin wollte bzw. hab die halt doch schon mal gesehen.

Letztes Jahr Sodom z.B. war für mich was ganz besonderes, sowas is da dieses Jahr nich. Ein Tag is fürn cAmpingplatz, da is bei mir ausser eine Band nix auf der Wunschliste ;)

Echt?Nich viel dabei für dich?:eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die in der Signatur quasi und davon habe ich 3 schon mal gesehen teils sogar aus nächste Nähe in "Clubatmosphere" und ein paar überschneiden sich :confused:

Metakilla und Mambokurt am ersten Abend fehlen da noch, fand das letztes Jahr mit ihm nen klasse Einstand, wobei das das erste Mal war, dass ich ihn sah ;)

Naja,vielleicht sind ja auch ein paar Überraschungs-Bands dabei,wo du hinterher sagst,Boah.
Kurt ist schon irgendwie cool.Kann man aber auch nur besoffen ertragen.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Naja,vielleicht sind ja auch ein paar Überraschungs-Bands dabei,wo du hinterher sagst,Boah.

Wie Rocket Chief :D Nee, also die Liste schliesst andere Bands nich aus und Alestorm fehlen da noch ;) Mal gucken ;)

Kurt ist schon irgendwie cool.Kann man aber auch nur besoffen ertragen.

Hhrhr :D Wenn ich auf YouTube die Stelle von 07 sehe wo die ersten Töne von Engel kommen gehen bei mir die Haare hoch :D