Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ouuuh,jo,das klingt nach Arbeit.:rolleyes::rolleyes:
Kriegst du's alles hin?

Ja muss ja nech... da hab ihc mich so gefreut, dass ich nen Lehrauftrag bekommen hab und jetzt wünsch ich mir, es hätt nicht geklappt...

Aber wenn der dann erst rum ist, dann siehts wieder viel besser aus, dann sind nämlich auch drei der sechs Referate rum und es lichtet sich langsam...

Bald ist Juli... da sind erstmal Semesterferien!!!:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja muss ja nech... da hab ihc mich so gefreut, dass ich nen Lehrauftrag bekommen hab und jetzt wünsch ich mir, es hätt nicht geklappt...

Aber wenn der dann erst rum ist, dann siehts wieder viel besser aus, dann sind nämlich auch drei der sechs Referate rum und es lichtet sich langsam...

Bald ist Juli... da sind erstmal Semesterferien!!!:D

Das kenn ich.Ich denke mir auch oft,das ich bei uns besser Fußvolk geblieben wäre.Aber ist auch ne Herausforderung und ich bin froh,es gemacht zu haben.

Urlaub haben wir ab Mittwoch und kommende Woche,fahren wir für 5 Tage nach Sylt.
Habt ihr auch Urlaub in deinen Ferien?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das kenn ich.Ich denke mir auch oft,das ich bei uns besser Fußvolk geblieben wäre.Aber ist auch ne Herausforderung und ich bin froh,es gemacht zu haben.

Urlaub haben wir ab Mittwoch und kommende Woche,fahren wir für 5 Tage nach Sylt.
Habt ihr auch Urlaub in deinen Ferien?

Ja... Isi hat auch drei Wochen frei... da freuen wir uns auch schon sehr drauf. Aber außner Festival und zu mir nach Hause gehts nirgens hin... Wacken und Balingen frisst alles, was ich über hab und womit ihc mir evtl. nen URlaub leisten könnte... naja... selber SChuld gell

Sylt wird bestimmt toll. ERhol dich mal richtig und lass den ganzen ALltegsscheiss daheim!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja... Isi hat auch drei Wochen frei... da freuen wir uns auch schon sehr drauf. Aber außner Festival und zu mir nach Hause gehts nirgens hin... Wacken und Balingen frisst alles, was ich über hab und womit ihc mir evtl. nen URlaub leisten könnte... naja... selber SChuld gell

Sylt wird bestimmt toll. ERhol dich mal richtig und lass den ganzen ALltegsscheiss daheim!!!

Ich freu mich auf Wacken.Da feiern wir mal ordentlich.
Hab schon Sylti kontaktiert,und wir treffen uns auf'n Bier.*freu*