- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Obernase!!!!
Guten Tag,Motte.Bist du wieder im Stress,oder geht's im Moment?
Obernase!!!!
Guten Tag,Motte.Bist du wieder im Stress,oder geht's im Moment?
Stress, Hektik, Weltuntergang...
Hab viel zu tun... neben dem Unterricht muss ich ja noch Referate vorbereiten und Vorlesung hab ich ja "eigentlich" auch noch
Ouuuh,jo,das klingt nach Arbeit.
Kriegst du's alles hin?
Ja muss ja nech... da hab ihc mich so gefreut, dass ich nen Lehrauftrag bekommen hab und jetzt wünsch ich mir, es hätt nicht geklappt...
Aber wenn der dann erst rum ist, dann siehts wieder viel besser aus, dann sind nämlich auch drei der sechs Referate rum und es lichtet sich langsam...
Bald ist Juli... da sind erstmal Semesterferien!!!
Das kenn ich.Ich denke mir auch oft,das ich bei uns besser Fußvolk geblieben wäre.Aber ist auch ne Herausforderung und ich bin froh,es gemacht zu haben.
Urlaub haben wir ab Mittwoch und kommende Woche,fahren wir für 5 Tage nach Sylt.
Habt ihr auch Urlaub in deinen Ferien?
Ja... Isi hat auch drei Wochen frei... da freuen wir uns auch schon sehr drauf. Aber außner Festival und zu mir nach Hause gehts nirgens hin... Wacken und Balingen frisst alles, was ich über hab und womit ihc mir evtl. nen URlaub leisten könnte... naja... selber SChuld gell
Sylt wird bestimmt toll. ERhol dich mal richtig und lass den ganzen ALltegsscheiss daheim!!!
Wir treffen uns doch hoffentlich auch auf ein Bier?
Wir treffen uns doch hoffentlich auch auf ein Bier?
Fahren wir auch noch Sylt nächste Woche?
Ich glaube da freuste dich zu früh!