L
Lord Soth
Guest
die sinkt bestimmt nach unten die luft.
*fönaufstell*
die sinkt bestimmt nach unten die luft.
Jawollja...allen hau ich auffen Kopp die dir was tun wollen..ALLEN!!! *sichaufplustert*genau, und haut den shader auffen kopp.
Och, mit euch würd ich schon fertich, ich hau euch einfach meinen Besen um die Ohren und steck euch ins Knusperhäuschen in Käfich.....Früher war auch Gewalt gegen Hexen erlaubt. Du hast Glück, daß das nich mehr so is. Aber um unsere Energie abzulassen, müssen wir uns nunmal einen neuen Weg suchen, und der heißt Mümmel.
Jawollja...allen hau ich auffen Kopp die dir was tun wollen..ALLEN!!! *sichaufplustert*
*chrchrchr**angsthab*
zum glück hau ich den mümmel nich
*chrchrchr*
Warum lach ich eigentlich???
*armeverschränkundgrimmigguckt*
*dazusetz**umguck*
Keiner da ?
*hinsetz*
*bierhinstell*
*glotzeanmach*
*dazusetz*
Prost.
Nö, passt.*prost*
Deep Impact ok ? Kann auch umschalten
Nö, passt.
Am Rande des Sauerlandes, im Kreis Soest. Kennst bestimmt Warsteiner Bier, die Brauerei liegt etwa 10 Kilometer von hier.Wo is den Rüthen, sach mal ? So grob
Kenn' wohl Rünte...
Am Rande des Sauerlandes, im Kreis Soest. Kennst bestimmt Warsteiner Bier, die Brauerei liegt etwa 10 Kilometer von hier.
Also das Bier kenn ich wohl, ich hätt jetzt aber nicht auf Anhieb sagen können wo's her kommt. Holzwickede weiß ich wo's liegt.Ahh Gerade geschaut Kreis Soest sind auch viele beim Kunden auf dem Parkplatz (Holzwickede).
Kennste Rolinck Brauerei ? Is 35km von ihr *prost*
Also das Bier kenn ich wohl, ich hätt jetzt aber nicht auf Anhieb sagen können wo's her kommt. Holzwickede weiß ich wo's liegt.Ahh Gerade geschaut Kreis Soest sind auch viele beim Kunden auf dem Parkplatz (Holzwickede).
Kennste Rolinck Brauerei ? Is 35km von ihr *prost*