Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mhh, ok. aber wenn du mal tausend € zu viel hast und nicht weisst was du damit machen sollst, dann kannst mir die ruhig geben :D:cool:

also hier gehts noch so, aber es soll ruhig die woche alles runter kommen, dann haben wir nächste woche bestimmt ein geiles we ;):cool:

Hoffentlich.Hab kein Bock mir Nachts den Arsch abzufrieren.

L

Lord Soth

Guest
Doch nich DEN Rettich....ich meine schon den echten, gscheiten Radi......:o:p

Da werd ich nachher noch geil von, und Finni is nich da zum Poppen, das wär gemein, sowas eß ich nich. :o :D

Wir könnten Humppa tanzen auf dem Tisch....
*raufkletter*
*rumtanz*
*hüpf* :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.444
62.866
158
Oha!!! Bis Donnerstag super Wetter mit um die 20 Grad, dann ab Freitach natürlich wieder schlechter mit Regen und nur noch um die 14 Grad.....:rolleyes:
Mal gucken wie das zutrifft, so 10 Tages Vorhersagen sind nicht immer so genau, aber oft schon....:o