Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
War grade mal auf Bahn.de
Die Fahrt von Hamburg Hauptbahnhof nach Lichtenfels würde pro Fahrt 117! euro kosten.. ne frechheit-.-

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
achso...hmm das is natürlcih scheiße...aber naja...weiß grad nichma wirklich wer alles da is...

Hellsaw
Svartsot
Skyforger
Winterdome
Negura Bunget
Sworn
Trimonium
Haggard
Unleashed
Sear Bliss
Arkona
Killing Spree ( waren beim 1. dabei und man feiert ja schliesslich 5 Jahre)
Menhir
Battlelore
Agalloch
Helrunar
Primordial
Vreid
Turisas
XIV Dark Canturies
Alestorm

.. hälfte kenn ich nichts von, abersind paar sehr schöne dabei

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
Nun ist es Offiziell:

Suche Mitfahrgelegenheit aus HAmburg zum diesjährigen Ragnarök!!!

Ich bin gerne bereit, einen Teil des Benzingeldes zu übernehmen.
Bei freien Sitzplätzes wenden sie sich bitte an mich, via PM oder im "Pusher aus Überzeugung Club"!

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
ich war 10, wo mirs gepasst hat, hab überlegt die beine abzuschneiden, dann könnt ichs nochmal überziehen! wäre sowas wie nen Statussymbol aufm Karneval(wo ich nicht mal hingehe :confused:) :rolleyes:

:D

gute idee, ich glaub wir haben nochn bären kostüm, aber das ist dann doch zu schade wenns dann kaputt geht. man kann sich bestimmt am nächsten morgen nicht mehr dran erinnern, wie und warum es kautt gegangen ist, aber das wäre dann schade ums kostüm^^

mal sehn:o