Der "Pusher aus Überzeugung-Club"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
och naja..is nicht so mein fest, ob saufen oder nich...ich hasse verkleidete menschen...hmm ich hör black metal...hmmm sollte ich ma drüber nachdenken:D:D:D:D

Joa kannst ja als friedfertiger Pandabär kommen, und im Abbath-Kostüm würdeste absolut niemanden abschrecken^^

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
och naja..is nicht so mein fest, ob saufen oder nich...ich hasse verkleidete menschen...hmm ich hör black metal...hmmm sollte ich ma drüber nachdenken:D:D:D:D

Joa kannst ja als friedfertiger Pandabär kommen, und im Abbath-Kostüm würdeste absolut niemanden abschrecken^^

*gg* ich höre auch black metal, seh aber nicht so aus wie ein klischee black metaller:rolleyes:

werde wohl mit ein paar saufbrüdern ein schildkrötenkostüm nehmen und total stralle im graben liegen, dann können die bullen nichts sagen, da wir schuldkröten sind und die bewegen sich nur langsam und können nicht aufstehn wnn si aufm rücken liegen :rolleyes::D:D:D

is aber nur ne idee, werden wir bestimmt eh nicht realisieren :rolleyes:

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
aba das will ich gar nicht können...peinlicher geht ja nimmer^^:D:D:D:D:D

HAste teilweise Recht... aber Abbath darf das! Wiederum sopllte es alleine ihm zum Schutz unserer Mitmenschen vorbehalten sein!

PS: suche Mitfahrgelegenheit zum disjährigen Ragnarök von Hamburg aus!(musste ich einfach irgendwo in diesem Forum mal loswerden^^)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
*gg* ich höre auch black metal, seh aber nicht so aus wie ein klischee black metaller:rolleyes:

werde wohl mit ein paar saufbrüdern ein schildkrötenkostüm nehmen und total stralle im graben liegen, dann können die bullen nichts sagen, da wir schuldkröten sind und die bewegen sich nur langsam und können nicht aufstehn wnn si aufm rücken liegen :rolleyes::D:D:D

ich mein ja auhc nich das man dann als bmler zum karneval geht;)
ich meinte ja das ich verkleidete menschen hasse, darum sollt ich ma über BM nachdenken...obwohl der positive aspekt das ich was "hasse" ja wieder für BM stimmt...oh scheiße is das klischee:D:D:D:D:D

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61

ICh hab hier zuhause nochn Elchkostüm fällt mir grad ein :rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
HAste teilweise Recht... aber Abbath darf das! Wiederum sopllte es alleine ihm zum Schutz unserer Mitmenschen vorbehalten sein!

PS: suche Mitfahrgelegenheit zum disjährigen Ragnarök von Hamburg aus!(musste ich einfach irgendwo in diesem Forum mal loswerden^^)

joa aber die show in wacken war trotzdem scheiße...bin nachm 4ten lied abgehauen...

bin leider nicht da, sonst bräuchte ich auch noch ne mitfahrgelegenheit:D:cool:

beermuda

22 Aug. 2007
2.021
0
61
joa aber die show in wacken war trotzdem scheiße...bin nachm 4ten lied abgehauen...

bin leider nicht da, sonst bräuchte ich auch noch ne mitfahrgelegenheit:D:cool:

ich fand die Show in Wacken gut, naja die LEute von Immortal sind eh nicht besonders ansehlich, deswegen auch Kopf nach unten und Propeller^^
Mir hat das Konzert eigentlich mit am besten gefallen, war nur zu kurz, falls es ne DVD gibt, kauff ich sie mir..

Aarseth will auch zum Ragnarök vllt sollten wir uns nen Auto mieten und er fährt.. is glaub ich sogar billiger als Bahn fahren :rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich fand die Show in Wacken gut, naja die LEute von Immortal sind eh nicht besonders ansehlich, deswegen auch Kopf nach unten und Propeller^^
Mir hat das Konzert eigentlich mit am besten gefallen, war nur zu kurz, falls es ne DVD gibt, kauff ich sie mir..

Aarseth will auch zum Ragnarök vllt sollten wir uns nen Auto mieten und er fährt.. is glaub ich sogar billiger als Bahn fahren :rolleyes:

joa naja ich fands halt nich so berauschend....

öhm wer auch immer das is:D
aber der plan klingt gut:):D