joa alles bestens...
karneval stinkt doch wa
4 tage frei und nur besoffene leute, sowas kann ich garnicht gutheißen
joa alles bestens...
karneval stinkt doch wa
joa alles bestens...
karneval stinkt doch wa
bei mri im hohen Norden kriegt man sowas wie Karneval garnicht mit Son Volksbesäufnis hat bestimmt auch seine guten Seiten^^
4 tage frei und nur besoffene leute, sowas kann ich garnicht gutheißen
bei mri im hohen Norden kriegt man sowas wie Karneval garnicht mit Son Volksbesäufnis hat bestimmt auch seine guten Seiten^^
och naja..is nicht so mein fest, ob saufen oder nich...ich hasse verkleidete menschen...hmm ich hör black metal...hmmm sollte ich ma drüber nachdenken
Joa kannst ja als friedfertiger Pandabär kommen, und im Abbath-Kostüm würdeste absolut niemanden abschrecken^^
joa das is die lösung
problem ist nur, dass Abbath im Vergleich zum stupide bambus-fressenden Pandabäre, relativ schwer zu immitieren ist, besonders das authetische Posen will gelernt sein!^^
och naja..is nicht so mein fest, ob saufen oder nich...ich hasse verkleidete menschen...hmm ich hör black metal...hmmm sollte ich ma drüber nachdenken
Joa kannst ja als friedfertiger Pandabär kommen, und im Abbath-Kostüm würdeste absolut niemanden abschrecken^^
aba das will ich gar nicht können...peinlicher geht ja nimmer^^
*gg* ich höre auch black metal, seh aber nicht so aus wie ein klischee black metaller
werde wohl mit ein paar saufbrüdern ein schildkrötenkostüm nehmen und total stralle im graben liegen, dann können die bullen nichts sagen, da wir schuldkröten sind und die bewegen sich nur langsam und können nicht aufstehn wnn si aufm rücken liegen
is aber nur ne idee, werden wir bestimmt eh nicht realisieren
*gg* ich höre auch black metal, seh aber nicht so aus wie ein klischee black metaller
werde wohl mit ein paar saufbrüdern ein schildkrötenkostüm nehmen und total stralle im graben liegen, dann können die bullen nichts sagen, da wir schuldkröten sind und die bewegen sich nur langsam und können nicht aufstehn wnn si aufm rücken liegen
is aber nur ne idee, werden wir bestimmt eh nicht realisieren
HAste teilweise Recht... aber Abbath darf das! Wiederum sopllte es alleine ihm zum Schutz unserer Mitmenschen vorbehalten sein!
PS: suche Mitfahrgelegenheit zum disjährigen Ragnarök von Hamburg aus!(musste ich einfach irgendwo in diesem Forum mal loswerden^^)
joa aber die show in wacken war trotzdem scheiße...bin nachm 4ten lied abgehauen...
bin leider nicht da, sonst bräuchte ich auch noch ne mitfahrgelegenheit
ich fand die Show in Wacken gut, naja die LEute von Immortal sind eh nicht besonders ansehlich, deswegen auch Kopf nach unten und Propeller^^
Mir hat das Konzert eigentlich mit am besten gefallen, war nur zu kurz, falls es ne DVD gibt, kauff ich sie mir..
Aarseth will auch zum Ragnarök vllt sollten wir uns nen Auto mieten und er fährt.. is glaub ich sogar billiger als Bahn fahren