der PUNK Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ich find Punk gut.

Meine Favoriten sind neben den guten alten Misfits natürlich Slime (wer kennt sie nicht) und Rasta Knast. Wobei auch noch Toxoplasma gut rockt. Und Schweissregen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mich wundert es, dass noch niemand ...but alive genannt hat. ich find die ziemlich geil, rantanplan auch, die "ska-nachfolge-band" um die wiebuschbrüder.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
wir mussten als Verantwortliche gestern beim Wytchcraft/Spectre Dragon Konzert hier in Dülmen wieder jede Menge sogenannter "Punks" vertreiben, die es auch nach mehrfacher Bitte nicht verstanden haben, sich entweder etwas abseits von den anliegenden Wohnhäusern aufzuhalten oder den Lärmpegel leicht zu senken und ihre Bierflaschen vielleicht wegzustellen statt zu werfen. Wir sind dafür verantwortlich, wenn sich Anwohner beschweren oder die Polizei gerufen wird bleibt der damit verbundene Ärger letztendlich an uns hängen. Das war diesen aufsässigen Zeitgenossen aber ebenfalls relativ egal. Wer es nach mehrmaligem freundlichen Auffordern immer noch nicht versteht, aber unbedingt seine asoziale Coolness unter Beweis stellen muss, der gehört in meinen Augen mal richtig getreten. Und wenn das "punk" ist, und so scheint es ja zu sein, dann kann ich nur den Namen einer ihrer eigenen Bands gegen sie verwenden: Ausrotten!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Nur weil du schlechte Erfahrungen in deinem persönlciehn Umfeld mit Punks gemacht hast, bedeutet das jetzt, dass du grundsätzlich jeden, der diese Musik intensiv hört oder fabriziert, für ausrottungswürdig hältst? Tolle Einstellung! :rolleyes:

Es soll übrigens auch schon Konzerte und Parties gegeben haben, bei denen Metaller unangenehm durch exzessiven Alkoholgenuß, einen hohen Lautstärkepegel sowie Rücksichtslosigkeit aufgefallen sind. Ist deshalb jetzt auch jeder Metaller ein destruktiver, randalierender Assozialer? Ist jeder Black Metaller eine Faschist, weil mir auf jedes Jahr auf dem Party.San wieder irgendwelche Deppen mit NSBM-Shirts begegnen?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich wurde von diesen Leuten darüber in Kenntnis gesetzt dass es es zu einem "richtigen" Punk dazugehört, dieses Verhalten an den Tag zu legen. Was ich andernorts von Leuten dieser Gesellschaftsgruppe gesehen habe bestätigt meinen Eindruck auf ganzer Linie. Also richtet sich mein Eintrag gegen alle auf diese Weise definierten "richtigen" Punks
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit manch einer Person in einen Topf geworfen werden, die von sicht behaupt, die Definition eines "richtigen" Metallers zu sein. Aber nun gut...
 
Lutherbock schrieb:
mich wundert es, dass noch niemand ...but alive genannt hat. ich find die ziemlich geil, rantanplan auch, die "ska-nachfolge-band" um die wiebuschbrüder.
...but Alive sind Megagenial.......:)
Rantanplan finde ich auch gut und hab zwar glaub ich auch so alle Scheiben von denen, aber so richtig vom Hocker hauen sie mich nicht......
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bei rantanplan aber bitte nur die ersten platten, die neuen sachen find ich total grässlich.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
So, es ist mal wieder so weit, mich hat der Punk für sich eingenommen und die letzten Tage dudeln nur noch die genialen 3 Akkorde rum (die CDs für die Reviews mal aussenvor gelassen) und da fällt mir auf...wir Musiknazus haben noch gar keinen Thread dafür.....

gerade OHL bis zum Abwinken, vorgesten Dritte Wahl und so wirds bestimmt noch ein paar Tage weiter gehen...also Leute raus aus dem reinen Metal und zeigt dass auch hier Leute mit nem sehr guten Metalalternative Geschmack sind...


Deutschpunk lebe!!!

OK, anderer Punk auch ;)
Es gab schon einen Thread, aber den wollte keiner :mad:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=119577
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ui! jetzt gibt`s hier schon zwei Trööt in unmitelbarer Nähe dazu!:D

also, wer nu guggt, was ich grad so höre, weiß, dass ich Punk soooooooooowas von nicht mag.....:rolleyes::D